Aktueller Inhalt von Keinerfari

  1. K

    X2xx/s (X200/s-260) X201 - Windows 10 und integrierte Grafik

    Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich nun parallel zu Linux auf einem X201 auch eine Windows 10 Installation an den Start gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass Videos im Browser nicht ganz flüssig laufen. Bei der Suche danach bin ich dann im Gerätemanager hängen geblieben. Ich frage...
  2. K

    Stromverbrauch/Undervolting Thinkpad Edge 13

    Hallo :) nach langer Suche mit google und dem Lesen vieler Foren/Wikis habe ich ein paar Fragen. Aktuell benutze ich mein ausgemustertes Thinkpad Edge 13 unter Debian Jessie um gelegentlich Filme am TV zu schauen oder Musik zu hören, den größten Teil der Zeit dient es jedoch als Router und...
  3. K

    X4x Kompatibilität wifi 802.11 b/g/n

    Hallo :) Gibt es hier Erfahrungsberichte zum Aufrüsten der Mini-PCI WLAN-Karte im X40? Meiner Recherche nach wurden im X40 insgesamt fünf unterschiedliche WLAN-Module verbaut. Alle mit der Unterstützung für 802.11 b/g, ggf. noch 802.11 a. Bei mir speziell dürfte folgende Karte verbaut sein...
  4. K

    X4x X40 - USB Port defekt

    Hallo, habe gehört, dass es durchaus häufiger zu einem Defekt der USB Anschlüsse im X40 kommen soll, dies ist so auch im wiki erwähnt. "Es kommt manchmal zu USB-Problemen beim X40, auch im englischen thinkwiki.org findet sich ein Hinweis auf diesen Serienfehler sowie im cnet-Forum (...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben