Aktueller Inhalt von kebabfreund

  1. K

    "Ungütige Produktnummer" nach XP Home - Installation

    Hallo, ich versuch grad mein Windows neu aufzusetzen und hab folgende Situation: Hab Windows XP Home von CD Installiert mit der Serial-Number vom Aufkleber auf meinem X40 Wlan Treiber installiert, ab zur Aktivierung nun meint das Ding "Ungülige Produknummer" und Buetet mir an die Serial...
  2. K

    X40 Hot-Undock geht nicht

    Hallo, ich habe seit einiger zeit das problem, dass ich mit meinem X40 nicht mehr im Betrieb aus der UltraBaseX4 rauskomme "... Das Gerät LPT1 Druckeranschluss kann nicht beendet werden ..." wenn ich das ignoriere un ihn rausnehme, reagiert er so lange nicht (tastatur, TrackPoint) bis ich...
  3. K

    Hilfe, Netzwerkkarten weg!

    Hallo, ich hab auf meinem X40 gerade festegestellt das im windows ordner "Netzwerkverbindungen" keine einzige Netzwerkkarte da ist Bis vor etwa einer woche war noch alles normal Im Gerätemanager sind sie noch da. hab das windows XP erst vor 2 Wochen neu installiert Access Connections...
  4. K

    SD-Karte + APS problem

    Hallo, ich hab jetzt seit nem halben Jahr das X40 ... (tolles Gerät) und neulich was festlestellt: wenn ich was aus die SD-Karte schreibe, registriert das Active Protection Sysem das als Erschütterung ?( bei vielen kleinen dateien parkt der auch die Scheib/Leseköpfe es steht sicher auf...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben