Aktueller Inhalt von kaffeeschlürfer

  1. K

    T580 T580 Fehlermeldung: Das angeschlossene Netzteil hat eine geringere Wattzahl als das empfohlene Modell – Bitte schließen Sie das mit dem System....

    Hier nochmals die Fehlermeldung als Screenshoot 1713555727 Mal schau´n ob ich ein 90W NT auftreiben kann...ein Versuch ist es allemal wert
  2. K

    T580 T580 Fehlermeldung: Das angeschlossene Netzteil hat eine geringere Wattzahl als das empfohlene Modell – Bitte schließen Sie das mit dem System....

    Das NB hat einen i5-8350U Prozzi und ne Intel UHD 620 GraKa Welche Auswirkungen hat dann eine höhere Stromstärke auf die verbauten Bauteile? 1713554798 Ja 1713554975 So wie es sich erschließt wird der Betrieb mit einem stärkeren NT im BIOS abgespeichert und die Meldung lässt sich mit den...
  3. K

    T580 T580 Fehlermeldung: Das angeschlossene Netzteil hat eine geringere Wattzahl als das empfohlene Modell – Bitte schließen Sie das mit dem System....

    Servus ThinkPad-Gemeinde, habe ein T580 mit folgender Fehlermeldung: "Das angeschlossene Netzteil hat eine geringere Wattzahl als das empfohlene Modell – Bitte schließen Sie das mit dem System gelieferte Netzteil an, um die beste Systemleistung zu erzielen", welche direkt nach dem Erscheinen des...
  4. K

    R5x R52 Momentane Aufrüstbarkeit

    Servus ThinkPad-Team, hallo Freunde des gepflegten Schwarzen, ist nur zu Info. Hab seit geraumer Zeit (ca. 3/4 Jahr) ein R52 14,1" (1848Y3B) mit folgender Ausstattung stabil am laufen: BIOS: modifiziertes 70ET69WW (1.29 ) wegen dem 2010 Fehler ECP: 1.05 CPU Typ: Mobile Intel Pentium M 770...
  5. K

    T2x (T20-23) T23 Failsafe Mode

    Wenn man(n) das richtige Equipment hat schon (was ich aber nicht mein Eigen nenne)...
  6. K

    T2x (T20-23) T23 Failsafe Mode

    Morgen zusammen, Ergebnis zu meinen 2 MBs - 1x waren die Einstellungen im Atmel verbogen (jetzt rennt die Kiste wieder). Beim anderen ist das BIOS zerschossen, somit ist es ein Fall für die Bucht. Danke nochmals für eure Hilfe und Tipps @ Exe: welchen LPT Dongel hast du verwendet und ist...
  7. K

    T2x (T20-23) T23 Failsafe Mode

    Am Atmel hab´ ich noch nicht Hand angelegt. Hardware mässig wurde bis auf den Proz. und dem Display alles getauscht (Tastatur wegen fehlender Tasten) bzw. war beim Kauf nicht vorhanden (Speicher, DVD-Rom, Netzteil). Es kann nätürlich sein das die Einstellungen im Atmel nur verbogen sind und das...
  8. K

    T2x (T20-23) T23 Failsafe Mode

    Na super, da bin ich einen ganz großen Irrtum aufgesessen. OK -- somit hat sich das Auslöten definitiv erledigt (120 Pins löten???? nein, danke). Um auf meine ursprüngliche Frage zurück zu kommen, gehe ich davon aus - da keine Antwort gekommen ist - das es keine Hintertür gibt. Also wird der...
  9. K

    T2x (T20-23) T23 Failsafe Mode

    Danke Nobby, werde es versuchen - Rückmeldung kommt.
  10. K

    T2x (T20-23) T23 Failsafe Mode

    Servus Exe, schön wärs wenn irgend eine Meldung kommen würde. Bei mir hängen sich die T23 beim booten auf, d.h. es kommt nur das IBM Logo mit den F1 und F12 Hinweisen und das wars - nichts geht mehr - keine Meldung - nothing - die einzige Funktion die möglich ist, dass man über den...
  11. K

    T2x (T20-23) T23 Failsafe Mode

    Nobby, du hast mich missverstanden - ich will keinen T43 Chip auf ein T23 Board löten. Ich habe 5 T23 Boards mit unterschiedlichen Problemen, darunter sind auch 3 mit einem Grafikchip Problem. Meinst du R24..... - ich dachte das dieser nur einen Teil ausliest. Denn wenn ich die Größe von der...
  12. K

    T2x (T20-23) T23 Failsafe Mode

    Danke für den Willkommensgruß - ich habe noch keinen Bedarf gesehen einen früheren Beitrag zu erstellen, da die Symptome (Spulen usw.) schon ausführlich beschrieben worden sind und mir die Lösungen geholfen haben. An die Spulen hab´ ich auch schon gedacht und diese nachgelötet - das Problem ist...
  13. K

    T2x (T20-23) T23 Failsafe Mode

    Ich kenn´ nur der Writer von Allservice, der den BIOS-Chip mit externen Stromversorgung und im verbauten Zustand beschreiben kann, da fehlt mir aber der Dump (die Ansteuerung mit Schaltplan ist vorhanden) - alle anderen können doch nur schreiben wenn das NB schon läuft bzw. wenn Zugriff auf die...
  14. K

    T2x (T20-23) T23 Failsafe Mode

    Servus Beieinander, hab´ 2 Boards vor mir, die beim Booten beim IBM Logo hängen bleiben und bin jetzt auf der Suche das BIOS zu reanimieren. Ich könnte mir den Spass können und die EEPROMS auszulöten bzw. - wie bei ALLservice beschrieben - neu zu beschreiben, aber soweit ist meine Motivation...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben