Aktueller Inhalt von kaffeemuehle

  1. K

    Neuakkus - wie lange Lagerfähig ohne Benutzung?

    Hallo zusammen, da meine beigefügte Frage wohl im Schnäppchen-Sammelthread unterging, möchte ich hier Sie nochmals stellen: Gibt es denn Angaben bzw. Erfahrungen, wie lange ein fabrikneuer unbenutzter Akku lagerfägig ist - ohne stark an Kapazität zu verlieren? Ich vermute mal: Es ist wie...
  2. K

    W530 Teilenummer für W530 Maustasten gesucht

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Teilenummer für die zwei Maustasten unter dem Touchpad (Touchpad-Tasten) lautet - falls es die einzeln gibt? Ich konnte nirgends etwas darüber finden. Grund ist, daß die rechte Taste nicht mehr so ganz richtig klackt (leicht tiefer hängt). Noch geht sie...
  3. K

    Windows 10 Creation Tool - bekomme keine Auswahl auf Edition: Pro

    Hallo, hab mit meinen PC (Windows 7 Ultimate) über das Microsoft Creation Tool eine ISO heruntergeladen und gebrannt. Erst nach der Installation auf einem anderen PC bemerkte ich zufällig, das ich eine Windows 10 Home installiert hatte. Laut div. Beiträge sollte man die "Edition" vor dem...
  4. K

    Kaufberatung W530

    Hallo, wäre nett, wenn ich eine Empfehlung von Euch bekommen könnte, da ich so ein W530 mit QuadCore suche. Suche ein möglicht wenig Gebrauchten mit recht guter Ausstattung bei einem gutem Verkäufer. Bin mir nicht sicher, wie groß die Unterschiede der Grafikkarte zu deuten sind. Hab hier...
  5. K

    W530 - Welches Betriebssystem sollte man am besten dafür nutzen?

    Hallo, welches Betriebssystem (Windows) benutzt Ihr bei euerm W530?:confused: Was sind die Vor- und Nachteile? Meines kam mit (Downgrade) Windows 7 Pro 64bit - (glücklicherweise schon eine Art Clean-Install - so wie es aussieht). Mit dabei sind Recovery-Medien mit Windows 8.1. Bin bisher...
  6. K

    W530 als "Neuware" gekauft - brauche Euere Meinung / Hilfe

    Verbaute Komponenten abfragen - Lenovo gibt mir Rätsel auf Hallo, möchte mich vergewissern, welcher Prozessor bei mir Ursprünglich von Lenovo verbaut worden ist, da ich Zweifel daran habe, ob da alles bei meinem angeblich neuer W530 ok ist. Falls da geschraubt worden wäre, würde wohl...
  7. K

    W530 als "Neuware" gekauft - brauche Euere Meinung / Hilfe

    - oh - aus versehen nicht fertig abgeschickt.
  8. K

    Welche Dockingsation für W530?

    Hallo, habe gerade eben ein W530 Quadcore bestellt. (Lenovo ThinkPad W530 2447-MU0 i7 4x 2,80). Suche jetzt dafür eine Dockingstation (mit USB3.0?) Brauche wohl ein 170W Netzteil mit dazu - aber die gibt es auch einzeln bei Amazon von Lenovo schon für 44€. Auf was muß ich achten - und hat...
  9. K

    [ Sammelbestellung II ] LED-Backlight-Kit / T60 / T61 / x61(s) / x60(s)

    Hallo Padex, mein Päckchen ist bereits gestern angekommen.:) Hatte wohl kein so Glück, da die LED Leite leicht geklickt ankam:cursing:, obwohl im gleichen Bereich der "Inverter" war, der aber keine sichtbare Beschädigung aufweist, nur ganz leicht verbogen ist. Die LED-Leiste ist am Knick...
  10. K

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Crucial CT256M4SSD2 256GB - ist hier alles richtig?

    War mal zuvorschnell - wie ich im nachhinen bemerkt habe. Hab im Bios von Combatibility auf AHCI umgestellt - und Windows 7 konnte nicht mehr starten. Danach mich mit anderem PC die neuen Antworten hier im Forum gelesen. Hab wieder zurück im Bios umgestell, den "Intel Matrix Storage Manger...
  11. K

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Crucial CT256M4SSD2 256GB - ist hier alles richtig?

    Fragt sich dann nur was? Die neuste Firmware hab ich auch drauf gemacht.
  12. K

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Crucial CT256M4SSD2 256GB - ist hier alles richtig?

    Hallo, hab meinem T500 eine Crucial CT256M4SSD2 256GB spendiert und nach einiger recherche neu installiert (Windows 7 64bit Ultimate), um keine Probleme zu haben. Sie läuft zwar ganz ok - jedoch reist mich der geschwindigkeitszuwachs nicht imens vom hocker. Nun stellt sich mir die Frage, ob...
  13. K

    T6x T61 Festplatte quertauschen?

    Gerade vorher ist mir eingefallen, daß ich ja auch einfach die Displays (samt Deckel natürlich) tauschen könnte. Somit gehe ich einem evtl. Softwareproblem sicher aus dem Weg. Schade, da der T61 einen T7500 drin hat und bei meinem T61p nur ein T7300. Aber ob das viel ausmacht? Was ist euere...
  14. K

    T6x T61 Festplatte quertauschen?

    Ist XP Pro drauf - beide NVIDIA - nur halt unterschiedliche. T61 zu T61p. Vielleicht doch mal die IT-Apteilung fragen, ob die mir ein Backup machen - wäre schlecht, wenn was schiefgeht. Gruß, Kaffeemuehle
  15. K

    T6x T61 Festplatte quertauschen?

    Hallo, hab da mal ne Frage. Habe im Geschäft 2 Laptop T61. Der eine ist "meiner" (T61p mit WUXGA+) und der andere eines ehemaligen Kollegen (T61 mit WSXGA+). Da ich die Auflösung bei mir zu anstrengend finde, würde ich gerne "einfach" die Festplatten der 2 Laptops quertauschen. Sollte das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben