Aktueller Inhalt von JonasKR

  1. J

    Dit is Berlin

    Wow, auf der Suche nach einem T61p gerade auf dieses absolute Schnäppchen gestoßen. Meine Traumkonfiguration läge bei schlappen 5002,98 brutto natürlich. http://www.planet-notebook.com/thinkpad-ui03dge-t770024-100gb7200-nv570m-vistault-3jgar-p-6147.html?cPath=450_453
  2. J

    T6x Ultrabay Akkus

    Guten Abend, auf der Suche nach einem Akku für ein Thinkpad T60p bin ich auf eine Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen gestoßen der Ultrabay Akkus mit den FRU´s 51J0508 und 42T4679 für 5,- je Stück verkauft. Ich habe zwei erstanden und heute kalibriert. Der 42T4679 hat von 30 Wh Designkapazität...
  3. J

    West Düsseldorfer Stammtisch 12. August 2017 ab 11:05Uhr in der Gaststätte Geissel

    Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt) ! Eingeladung zum Düsseldorfer Thinkpadstammtisch Alle sind eingeladen, natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten! Termin: Samstag, 12. August 2017 Wann: ab 10:05 Uhr Wo...
  4. J

    T6x T61 Defekt !

    Da der Theard eröffnet wurde mit der Aussage "Ein Kunde hat sich ein T61 erspart" ging ich davon aus eine 1000 Euro Datenrettung ist keine Option. Davon ab stimme ich dir zu.
  5. J

    T6x T61 Defekt !

    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Festplatten partitionen ändern oder erstellen -> hier schauen ob neben der Hauptplatte c: auch eine weitere zu sehen ist. Hast du einen Desktop PC in Reichweite? Also einen Standrechner? In diesen lassen sich Notebookfestplatten auch einbauen. Eventuell liegt...
  6. J

    T6x Seltsames Kabel am Mainboard angelötet

    Welche Beepcode gibt das Board denn nun von sich? Ersatzboards für die T6x Serie gibt es ja wie Sand am mehr.
  7. J

    Windows 8 für 30 Euro

    Als ich heute morgen in der Küche genüßlich meinen Kaffee schlürfte und schnell mal bei den Jungs von Google die Nachrichten durchsah, Würe mir fast die Luft weg geblieben. Windows für 30 Euro... WINDOWS für 30 Euro. Es folgten fünf Minuten Fassungslosigkeit und Artikelgewälze, bevor mein...
  8. J

    Dock schwankungen

    Hi ich in seit einer Woche Besitzer eines Advanced Docks und muss feststellen das die Grafikkarte im Pci-e Slot nicht stabil läuft.Ich Spiel Metor 2033 mit einer Geforce 9300 GE beim Start läuft das System rund und der Netzteil lüfter im Dock läuft auf hochtouren. Nach 1-2 Minuten jedoch beginnt...
  9. J

    Supervisor Password Reset

    Hi, ich machs kurz ich habe vor einen halben Jahr hier im Forum ein T60 erstanden. mich tierisch gefreut blablubb. Beim rumexpementieren habe ich Sicherheitsfanatiker ein Bios Supervisor Password gesetzt. Und .... wie ich vor 2 Tagen feststellen musste vergessen. Jetzt steh ich aufm Schlauch...
  10. J

    Akku

    Guten Morgen. Als ich vor nichtmal 20 Minuten mein Notebook anmachen wollte.. schwieg es nach anschließen des Netzteiles bootete es ohne Probleme hoch und meldete mir dann die Nachricht die ich lange gefürchtet und doch immer verdrängt hatte. Akku defekt.. nach 1004 Zyklen hat sich mein 9 Zeller...
  11. J

    Zweiter Mini PCI-e Steckplatz funktioniert nicht.

    Hi ho, folgendes Problem habe ein T60 2007-CTO Es sind 2 Mini PCI-e Steckplätze Vorhanden der standard mäßige rechts neben der CPU und der erweiterungssteckplatz über dem PCMCIA Slot. Stecke ich nun eine Karte in den zweiten slot z.b. die original Wlan Karte die im ersten Slot steckt, so wird...
  12. J

    T61 Board in T60

    Hi ich habe folgenden Frage: Rein Physisch scheinen das T60 14 zoll board und das T60 14 zoll board identisch zu sein... glaubt ihr oder besser wisst ihr ob ein umbau möglich ist ??
  13. J

    Was gibts den für Eastereggs

    Hallo wie im Tread Titel schon angekündigt würde ich gern wissen was es für Gimmicks oder Eastereggs beim T60 gibt welche Mods habt ihr gebaut, USB Kühlschrank im Ultrabay Slot o.ä.? Hab das Gerät heut erstanden war vorher R60 User (ja ich weiß iwie sinnfrei da fast identische ausstattung ) und...
  14. J

    Mainboard mod

    hi ich hab ein R60 und überlege ein t60 zu kaufne beide haben identische anschlüsse und formfaktoren... kann ich sie tauschen? Im R60 steckt eine radeon x1400 im t60 nur die x1300 da Thinkpads im Baukastenformat konsturiert werden und ich lediglich die hauptplatine ersetzen will müsste das doch...
  15. J

    R60 CPU Wechseln

    Moin also folgendes Ich habe mir vor ein paar Wochen ein R60 gekauft schönes Ding... aber der Prozessor ist ja schon ...langsam. Nachdem ich die letzten vier Tage das Internet nach informationen abgegrast habe nun eine Konkrete Frage: Kann ich in einem R60 9461-HRG mit Intel i945 Chipsatz einen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben