Aktueller Inhalt von JoeClipphead

  1. J

    T480/s T480s: shared Memory? Was ist der Unterschied zin den Einstellungen zu 512 zw 256 M

    Bitte anklicken und vergrößern und auch den Text am rechten Rand beachten. https://bit.ly/2EbGuer Ich nutze einT480s mit 32 GB Hauptspeicher. Was ich nicht verstehe ist der Fakt, dass wenn ich 512 shared Memory angebe, dann wird bei einem 32 bit OS (z.B. Windows) der verfügbare...
  2. J

    T480/s T480 Sicherheitsschloss

    Hallo Wissende, Könnt Ihr mir mitteilen, welche Art von Schloss zur Sicherung eines T480 geeignet ist? Meines Wissens nach gibt es verschiedene Schlisssysteme. Wie muss das Schloss aussehen, das in den entsprechenden Schlitz am Rechner gesteckt wird? Sind das die Schlösser mit den 3 Häckchen...
  3. J

    T480/s T480 - Chipkartenleser aktivieren

    Welche Software brauche ich, um eine Chipkarte (z.b. Gesundheitskarte , Personalausweis) mit dem integrierten Kartenleser eines Lenovo T480 lesen zu können? What software do I need to get a chip card (eg health card, identity card)to read with the integrated card reader of a Lenovo T480...
  4. J

    T480/s Festplatten Kompatibilität

    Ich nutze ein T480 ohne s, also kein T480s. Sondern dieses hier: Lenovo ThinkPad T480 14" Full-HD IPS-Display, Intel Core i7-8550U, 8GB RAM, 256GB SSD, LTE, Windows 10 Pro Siehe hier: https://www.notebooksbilliger.de/product.php/lenovo+thinkpad+t480+361009<br> Kann man die original verbaute SSD...
  5. J

    Akku ist tot?

    Hallo Gemeinde, Gerade startete ich mein Lenovo W530. Es kam folgende Fehlermeldung: Was kann ich nun tun? Das Laptop ist grad 13 Monate alt. Natürlich habe ich die Kontakte überprüft. Danke Rainer
  6. J

    bios aufrufen

    Hallo, ich muss mein Lenovo W530 neu aufsetzen. Dazu muss ich im Bios die Securityeinstellung auf disabled setzen und UEFI support abwählen. Dann kann ich das Notebook von der Recovery DVD starten. Leider komme ich weder mit F12 oder F1 ins Bios. Hat jemand einen Tip wie ich das Bios dennoch...
  7. J

    USB Energieoptionen

    Moin, unter W7 bekomme ich beim Einstöpseln eines neuen USB - Gerätes immer gleich ein Fenster mit Optionen. dieses erlaubt die Auswahl der Energieversorgung bei abgeschaltetem Notebook. In der Regel also KEINE Stromversorgung des Gerätes (Maus, oder externe Festplatte). Diese Option kann...
  8. J

    W530: Touchpad abschalten

    Hallo Gemeinde, ich muss längere Texte auf dem Notebook schreiben. Dabei komme ich mit dem Handballen immer wieder auf das Touchpad. Bitte wo kann ich das Touchpad deaktivieren? Danke Rainer
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben