Aktueller Inhalt von jimbo.b

  1. J

    T510 instabil bei der Lüfteröffnung

    Hallo alle zusammen, ich habe gestern mein T510 bekommen. Mir ist leider etwas an der Verarbeitung aufgefallen. Bei mir ist an der Stelle wo die Lüferöffnung ist eine Instabilität. Oberhalb der Lüfteröffnung, da wo der untere Kunststoff mit dem Topcover schließt, lässt sich das Lüftergitter...
  2. J

    Hinterer Lüftereinlass dicht!

    Hallo alle zusammen, ich habe jetzt seit etwa 1 Tag mein T510. Bin mit dem Gerät mehr als zufrieden. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass der hintere Lüftereinlass dicht ist. Sprich da ist hinter dem Gitter eine Abdeckung. Ich habe das T510 ohne Nvidia Grafik. Es hat also nur eine Intel Graka...
  3. J

    Nicht funktionierende Helligkeitsregulierung

    so heute war ein toller Tag. Den ganzen Abend mit Fehlersuche am Win 7 Book verbracht. Mir ist heute aufgefallen, dass die Helligkeitstasten an meinem T500 unter Win 7 x64 nicht mehr gehen. Also sprich fn + Pos1 | Ende. Irgendwie wurde mir wohl durch das Win Update ein Treiber eingespielt, der...
  4. J

    TPfancontrol Autostart Win 7 x64

    ich habe gestern vergebens versucht TPfancontrol auf meinem T500 unter Win 7 x64 ans laufen zu bekommen. Installiert hat es das Programm, jedoch startet es nicht automatisch. Bei der Installation hab ich angegeben das eine Verknüpfung im Autostart Ordner erstellt. Diese wurde auch hinzugefügt...
  5. J

    SPDIF Ausgang an Avanced Mini-Dock Windows 7

    Hallo, ich habe heute auf meinem T500 mal Win 7 x64 drauf gemacht. Irgendwie bekomme ich den SPDIF Ausgang der Dock nicht zum laufen. Ich habe die Intel Chipsatztreiber drauf und habe dann versucht den Conexant Treiber zu installieren. Dieser installiert den Treiber auch, jedoch steht am Ende...
  6. J

    Gebrauchtes X40 mit sehr viel Displayspiel

    Ich habe heute mein gebrauchtes X40 bekommen. Gezahlt habe ich ganze 279€. Eigentlich war ich in der Hoffnung, dass das Bock gut erhalten ist. Zudem soll es ja auch ein Klasse A Modell sein. Was mir als erstes aufgefallen ist, war das das Display richtig viel Spiel hat. Sowas kenne ich von IBM...
  7. J

    T500 @ Advanced Mini Dock

    Habe heute meine T500 geliefert bekommen. Schon n schickes und praktisches Teil. Jedoch hätte ich noch ne Frage. Hoffe jdm kann mir helfen. Das T500 ist ja gut 5-7cm breiter als die Dock. Somit liegen die rechten Standfüße nicht mehr auf der Dock auf. Gibt es da n Zusatzteil, welches man recht...
  8. J

    T500 DisplayPort Problem an 24"

    Ich habe vor kurzem einen DisplayPort Adapter auf DVI für mein T500 gekauft. Wollte dann gestern meinen Dell 2408WFP per Displayport anschließen. Hab dann auf die ATI Karte umgeschalten und wollte per Catalyst Control Center den 24" Monitor aktivieren. Das Display vom T500 flackert dann 2 mal...
  9. J

    Beulen im Displaydeckel

    Hallo, Erstmal vorne weg. Ich habe schon über die Sufu gesucht aber noch keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe am Freitag mein Thinkpad T500 bekommen. War super happy mit dem Gerät, bis ich heute zufällig 5 Beulen im Displaydeckel gesehen habe. Die Beulen sieht man...
  10. J

    Linux vs. Win

    Nabend, Ich bin gerade damit fertig geworden wieder mein WinXP herzustellen. Angefangen hat es dass ich durchs Netz gesurft bin und gesehen habe, dass es ein neues Ubuntu gibt. Hab ich mir gedacht versuchst mal. Also lange Rede kurzer Sinn. Ubuntu paralell zu XP installieren. Denkste.....Bei...
  11. J

    plötzlich auftauchender Pixelfehler T60

    Hallo, Ich habe seit gut 3 Wochen ein Thinkpad T60. Ich habe ab und zu einen Pixelfehler mitten im Display. Dieser taucht auf einmal auf, ach einem Neustart ist er wieder weg!! Man sieht ihn nur auf schwarzem Hintergrund. Wollte mal nachfragen ob jdm. hier schonmal von dem Problem gehört hat?
  12. J

    Hochfrequentes Geräusch T60

    Hallo, Ich habe jetzt seit einer Woche ein Thinkpad T60 mit Merom Kern. Heut habe ich es eingeschalten und auf einmal hatte ich ein hochfrequentes Geräusch. Das ist heute zum ersten mal aufgetreten und ist auch nicht die ganze Zeit da. Es kommt immer mal wieder. Wollte jetzt mal fragen ob ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben