Aktueller Inhalt von Jens

  1. J

    X2xx/s (X200/s-260) Schlechte Kühlung, obwohl Kühlpaste erneuert

    Bei meinem X201 Core i5, 2,4GHz habe ich Probleme mit der Kühlung. Am Anfang, als ich es hier im Forum gekauft habe, war es Ok, mit den Wochen und Monaten wurde es immer heisser und ich habe den Takt immer weiter begrenzt. Jetzt lasse ich ihn unter Linux mit 1,2GHz laufen und wenn ich Volllast...
  2. J

    T4x (T40-43) T40 - Linux "out of the box" gesucht

    Ich habe anitX einmal getestet und habe keine schlechten Erinnerungen an die Distri. Schau sie Dir doch mal an: http://antix.mepis.org/index.php?title=Main_Page
  3. J

    Erfahrungsbericht: Gentoo auf einem 570 mit 96MB Ram läuft nicht gut

    Ich habe testweise mal Gentoo auf meinem TP 570 installiert und hatte Probleme wegen des wenigen Rams. Einen GCC zu kompilieren/installieren dauerte knapp 3 Tage, davon waren ca 1 Tag CPU Zeit, der Rest ging wohl fürs Swappen drauf. IceWM ließ sich starten, aber der Ram war stark gefüllt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben