Aktueller Inhalt von Jazzy

  1. J

    Schnäppchen-Sammelthread

    Vorsicht http://ebay.de/itm/394477157216
  2. J

    Schnäppchen-Sammelthread

    Ja korrekt.
  3. J

    Schnäppchen-Sammelthread

    Hab bei dem Angebot zugeschlagen und bin wirklich positiv überrascht. Lieferung war sehr schnell und das Gerät ist wirklich in einem sehr guten Zustand! Danke für das Teilen!
  4. J

    T6x Ethernet Port ohne Funktion, WIN 7, 64bit

    Leuchten die LEDs am Port wenn das Kabel eingesteckt und mit dem Router/Switch verbunden ist?
  5. J

    T6x T61 mit geschlossenem Deckel betreiben

    Temperatur sollte kein Problem sein. Habe bisher alle Thinkpads welche ich hatte in Dockings geschlossen betrieben und diese auch schon mal längere Zeit unter Last. Bisher gab es da nie Probleme. @TE: Eine Dock wäre keine Option? Kostet gebraucht nicht mehr die Welt und dank Schalter auch...
  6. J

    T6x Zweiter Monitor via Advanced Dock ans T61

    Ja das geht problemlos.
  7. J

    X2xx/s (X200/s-260) X200 Webcam und Thinklight funktionieren nicht

    Hallo zusammen, ich habe hier ein X200 bei welchem weder die Webcam noch das Thinklight funktioniert. Das Display-Kabel habe ich bereits getauscht. Ebenso nochmals das BIOS aktualisiert und auf Standardwerte gestellt, jedoch ohne Erfolg. Webcam habe ich unter Win7 und Ubuntu probiert. Das...
  8. J

    T6x T60; 1951a47, aktuelles Bios: CPU tauschen Core Solo T1300 ---> Core 2 Duo T5500

    Hi, ich hatte auch mal das Modell 1951-A47 und ebenfalls das Upgrade auf T5500 durchgeführt und keine Probleme gehabt.
  9. J

    T6x T61 - Mainboard/Systemboard FRU auslesen/herausfinden

    Hi, unter dem Akku sollte eigentlich der Aufkleber mit der FRU sein(ist zumindest bei mir so).
  10. J

    R60 startet nach Fingerabdruck-Scan nicht mehr

    Hallo, habe gestern auf meinem R60 in der zweiten Partition Vista installiert(neben Ubuntu). Die notwendigsten Updates habe ich über den Software-Installer installieren lassen. Heute versuchte ich dann meinen Fingerabdruck für die Windows Anmeldung zu registrieren(für das BIOS hatte ich schon...
  11. J

    Garantieverlängerung wie aktivieren?

    Hallo zusammen, habe mir eine Garantieverlängerung für mein R60 gegönnt. Heute kam eine Mail mit zwei Links zur Aktivierung dieser Garantiverlängerung nur leider komme ich damit irgendwie nicht so wirklich klar. In der Mail heißt es man soll auf LINK gehen und dort seine Aktivierungsnummer...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben