Aktueller Inhalt von jay-bee

  1. J

    X2xx/s (X200/s-260) x230 schaltet nicht mehr ab

    Hallo, mein x230 schaltet sich in letzter Zeit nicht mehr ab. Wenn ich auf "Herunterfahren" klicke (w7 pro), tut es so, als würde es runter fahren, bzw macht das auch, aber es schaltet dann nicht ab. Der Lüfter läuft weiter, es kommt warme Luft und außen das Batteriesymbol leuchtet grün. Ich...
  2. J

    X2xx Tablet X230 Tablet: Display schaltet aus

    hallo wissende, ich habe ein x230t mit ips display. ich habe (m.w.)alle energiesparfunktionen ausgeschaltet. auch bei den optionen "bei akkustand xx%" habe ich jeweils "keine aktion" eingestellt. trotzdem blendet das display bei ca 5% akkustand ohne vorwarnung auf dunkel bzw aus und ist mit...
  3. J

    x230 debian stretch bildschirmhelligkeit

    hallo wissende, ich habe auf einem x230 stretch installiert. soweit alles prima. leider kann ich die bildschirmhelligkeit nicht regeln. schalten des wlan über fn-f5 zb klappt aber. bei fn-f3 geschieht auch nichts (sollte a nicht der akkustand gezeigt werden?). hat hier jemand tipps für mich? ist...
  4. J

    X6x Tablet x60t xp startet superlahm nach cd recover

    hallo, ich habe in meinen x60t eine neue platte eingebaut und xp tablet mittels der recover cds komplett neu installiert. nun bootet das ding unglaublich lahm. bis auch nur der desktop erscheint, dauert es 2 minuten. die längste (subjektive) denkpause macht er dabei während dem blauen...
  5. J

    X6x Tablet sindgletouch durch multitouch ersetzen?

    hallo, ich habe 2 x60tablet. eins mit rein induktivem tablet, eins mit dualtouch. jetzt möchte ich die beiden "monitore" tauschen. geht das? wenn ja, wie gehe ich es am besten an? wenn nein, weshalb nicht? und bevor die frage kommt weshalb: das eine hat nen besseren prozessor drin. danke jay
  6. J

    neue festplatte x60t

    Hallo, Kann mir jemand nen Link zu "dem" thread zum Einbau einer neuen platte in ein x60t schreiben? Ich habe jetzt ne Stunde gesucht. Anscheinend irgendwie nur mit den falschen Suchbegriffen. Was ich genau tun will: Die Installation der alten Festplatte auf eine ssd mit 4k Sektoren übernehmen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben