Aktueller Inhalt von Jacks

  1. J

    L14/L15 L14 AMD Gen1 W-Lan Modul

    Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinen W-Lan Modul, es wird nicht bei jeden Systemstart erkannt, muss das System dann neustarten damit es erkennt und weiß nicht mal wo ich nit der Fehlersuche anfangen soll? MfG - - - Beitrag zusammengeführt - - - Und dann doch den Fehler gefunden, dieser...
  2. J

    L53x [GELÖST]Bios Update deinstallieren

    Hallo zusammen, ist es möglich einen biosupdate zu entfernen? Mein Laptop läuft viel langsamer seit den letzten BIOS update, voralem das Start verhalten von windows 10. MfG
  3. J

    L53x Bin auf der suche nach einer Festplatte (erledigt)

    Hallo zusammen, Suche für meinen L530 eine neue Festplatte und möchte gerne wissen ob jemand mit Hybrid Festplatten Erfahrung sammeln konnte in Verbindung mit der L Serie. Was würdet Ihr empfehlen? Preisklasse 50 - 150€ Grüße und bedanke mich im voraus :)
  4. J

    L53x Boot Fehler [Gelöst]

    Hallo zusammen, Ich habe einen L530 mit Win 8.1 und bis jetzt keine Probleme, aber nun passiert folgendes: Ich benutze den Restart alle paar Wochen mal und habe schon über einen Jahr eine externe Festplatte dran an den USB 3.0, heute nach einen Restart blieb der Monitor schwarz, nach einigen...
  5. J

    L53x W_Lan Problemme

    Hallo zusammen, Ich habe einen L530 mit Windows 8 64 bit (upgrade von win7 64bit) und seit einige Tage einen Problemm: Ich habe VirtualBox installier und seit dem passiert folgendes, ich schalte meinen Laptop immer runter also im Windows8 Hybrid modus und immer nach dem 2ten einschalten...
  6. J

    L53x Probleme mit Bildschirmtastatur

    Und wieder habe ich was ungewolltes, vor ein paar Tage gabe es einen Update bezüglich Bilschirmtastatur und es funktioniert gut blöd nur wenn man es nicht haben will. Wie kann man das ding ausschalten? Viele Grüße
  7. J

    L53x Lenovo ThinkVantage Tools

    Hallo again, Unter Windows 7 gabs es die ThinkVantageTools Übersicht gibt es die auch unter Windows 8? Hier könnt Ihr mal sehen was ich meine.
  8. J

    L53x L530 Hotkey Anzeige

    Hallo zusammen, Mein L530 mit windows 8 zeigt seit einigen Tagen keine Hotkey mehr an, genau gesagt ist die Funktion von Fn OK nur die BildschirmAnzeige ist nicht mehr vorhanden, PM-Driver sowie Hotkey und Patch sind installiert. Hat einer eine Idee?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben