Aktueller Inhalt von Inissio

  1. I

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon G10 vs G11

    Von welchen Neuerungen/ Verbesserungen gehst du aus?
  2. I

    X1 Carbon X1 Carbon Gen 9/ Fiepen/ Spulenfiepen/ Summen/ Ladeelektronik

    Nein, tritt sowohl mit als auch ohne angeschlossenem (original) Netzteil auf. Die Aufnahme entstand gestern im Idle Modus, ohne angeschlossenes Netzteil. Tritt absolut unregelmäßig in allen Ladezuständen auf. Habe den Verdacht, dass es etwas mit der CPU Spannung zu tun hat. Wenn man den CPU...
  3. I

    X1 Carbon X1 Carbon Gen 9/ Fiepen/ Spulenfiepen/ Summen/ Ladeelektronik

    Der Lüfter war während der Aufnahme komplett aus. Und springt ach generell eher selten an.
  4. I

    X1 Carbon X1 Carbon Gen 9/ Fiepen/ Spulenfiepen/ Summen/ Ladeelektronik

    Das finde ich nicht normal. Hier mal eine Aufnahme des Geräusches.
  5. I

    X1 Carbon X1 Carbon Gen 9/ Fiepen/ Spulenfiepen/ Summen/ Ladeelektronik

    Kann man aber trotzdem nichts machen und ist kein Garantie Fall?
  6. I

    X1 Carbon X1 Carbon Gen 9/ Fiepen/ Spulenfiepen/ Summen/ Ladeelektronik

    Vor etwa 4 Monaten habe ich mir ein neues X1 Carbon Gen 9 zugelegt. Seit einigen Tagen stelle ich nun ein sehr nervigen fiepen/ Summen/ Kratzen/ Festplattengeräuscht in den oberen linken Ecke des Gerätes fest (Ladeelektronik). Dieser Umstand macht aus meinem bis dato Traum-Gerät einen echten...
  7. I

    Nachfolger für X1Y: T14s, X1C, Z13?

    Ja Privacy ist gruselig, hatte ich auch zuerst. Sofort zurück geschickt und gegen das normale FHD getauscht. Tatstatur ist Gewöhnungssache.
  8. I

    Nachfolger für X1Y: T14s, X1C, Z13?

    Gibt es auch noch mit 32GB RAM. Google wird fündig.
  9. I

    X1 Carbon Akkukapazität nach entfernten Ladeschwellen

    Ob dem wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln. Rund 10% Akkuverlust innerhalb von nichtmal 2 Wochen halte ich für übertrieben.
  10. I

    X1 Carbon Akkukapazität nach entfernten Ladeschwellen

    Moin moin, nutze seid etwa 6 Wochen ein neues X1 Carbon gen 9. Hatte direkt am Anfang Ladeschwellen eingestellt, um den Akku zu schonen. Nachdem ich nun die Ladeschwellen entfernt und den Akkuzustandsanzeiger zurückgesetzt habe, ist die maximale Kapazität nur noch 52Wh anstatt der...
  11. I

    Nachfolger für X1Y: T14s, X1C, Z13?

    Wofür brauchst du denn unbedingt 32GB und Monster Prozessor? Welche Programme brauchst du? Was sind deine Anwendungen?
  12. I

    Nachfolger für X1Y: T14s, X1C, Z13?

    13 Zoll ist meiner Meinung nach nichts zum arbeiten. Wofür brauchst du denn einen hoch auflösenden. Empfehle dir das g9 mit ips, hast du nochmal deutlich mehr Akku. Auf keinen Fall privacy guard. Wofür brauchst du hohe Auflösung?
  13. I

    Nachfolger für X1Y: T14s, X1C, Z13?

    Nimm doch einfach die 9. Generation des X1 damit wirst du auf jeden Fall glücklich. Besonders spezifische Anforderungen hast du ja nicht. Für Browser-Arbeit braucht es doch keine Rakete.
  14. I

    X1 Carbon Akkusprünge bei Ladeschwellen X1C9

    Ich nutze aktuell ein neues X1C Gen 9. Laut Vantage ist der Akku noch über der angegebenen Kapazität und in gutem Zustand. Nachdem ich Ladeschwellen (in Com Vantage) auf 45%/ 90% eingestellt habe, stelle ich Akkusprünge fest. Der Akku springt zwischen 30% und 20% plötzlich auf 6%. Nach einer...
  15. I

    Chrome Speicherintervall auf Festplatte einstellen

    Moin moin, Chrome speichert ja die aktuelle Session genau wie Firefox in regelmäßigen Abständen auf der Festplatte. Kann mir jemand sagen, wie ich da den Speicherintervall einstellen kann? Bei Firefox geht das ja direkt über browser.sessionstore.interval Wo finde ich diese Einstellungen in...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben