Aktueller Inhalt von iceman1983du

  1. I

    Bildaussetzer bei ext. Monitor und Advanced Mini Dock mit T60 (8744-4XG)

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob einer das Phämomen (und vllt. eine Lsg dazu) kennt, dass beim Betrieb unsere schönen kl. schwarzen TPs in einer Dock zu zeitweise zu Bildaussetzern (Bild schwarz 1-2 Sek.) kommt. Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht feststellen. Bei Spielen habe...
  2. I

    Problem mit Atheros WLAN im T60

    Hallo zusammen, mein T60 (8744-4XG) hat eine eingebaute Atheros AR5418 (Draft-N) WLAN Karte im Mini-PCIe. Nachdem gestern mein Notebook von meinen Katzen mit Wasser überschüttet wurde ging es aus. Zwar geht es heute wieder an, allerdings läuft kein WLAN. Das NB kann das WLAN nicht...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben