Aktueller Inhalt von HitTheCow

  1. HitTheCow

    Kompatiblitätsliste für Lenovo Docks

    Ja, indirekt ging es mir eben darum halbwegs zügig aus einer verlässlichen (offziellen) Quelle erkennen zu können welche Thinkpads in ein entsprechendes Dock passen. Am besten wäre eben ein OCM für Dockingstations. Hintergrund: Kunde von uns rutscht auf Glatteis aus und fällt auf sein T480s, hat...
  2. HitTheCow

    Kompatiblitätsliste für Lenovo Docks

    Danke schonmal an die Rückmeldungen! In der OCM 2017-2018 finde ich ja mein T480, aber daneben halt nur 7 weitere T . Also muss ich wohl die 2-3 OCM Tabellen in denen das 40AJ auftaucht in den jeweiligen TP T / P oder X Reitern manuell durchsuchen. Manche Shops führen ja gleich ziemliche üppige...
  3. HitTheCow

    Kompatiblitätsliste für Lenovo Docks

    Danke -den Link kenne ich. Bei meiner 40AJ finde ich aber nur mögliche Auflösungen an den unterschiedlichen HDMI/DP Ports und etwas allgemeinere Infos zu den Anschlüssen. Leider keine kompatiblen Modelle. Folge ich den Links lande ich entweder beim SmartFind (aber nur für aktuelle USB-C/TB...
  4. HitTheCow

    Kompatiblitätsliste für Lenovo Docks

    Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Kompatiblitätsmatrix für Dockingstations von Lenovo. Ich kenne aktuell nur die OCM Liste von Lenovo ( https://support.lenovo.com/de/de/solutions/accs-guide ), bei der sucht man aber explizit ein Notebook und findet dann passende Docks dafür...
  5. HitTheCow

    T49x/s Woher: Innolux N140HCG-GQ2 bzw. FRU 01YN156

    Danke, das habe ich auch gefunden. Mich macht nur die Formulierung "passend für" etwas stutzig. Klingt für mich danach, dass es ein kompatibles Display ist. edit: Hab den Thread hier noch gefunden, da hast du eigentlich die Frage schon beantwortet -> danke dir...
  6. HitTheCow

    T49x/s Woher: Innolux N140HCG-GQ2 bzw. FRU 01YN156

    Hat jemand aktuell eine gute Bezugsquelle für die guten Innolux 400nits Displays für ein T480? - xelent -- scheint gerade keine zu haben bzw. bin ich mir nicht sicher ob davon welche in das T480 passen: https://www.xelent-store.de/Display-thinkpad-t400-serie -- oder ein kompatibles AUO...
  7. HitTheCow

    Unterschied 65W USB-C Reisenetzteile

    Hatte bei der Aktion ebenfalls das mit C7 bestellt und das C5 bekommen ... :(
  8. HitTheCow

    Nachfolger für X200 gesucht (Laufzeit, Gewicht, Display): Büromaschine

    Hallo Zusammen, gesucht wird ein würdiger Nachfolger für ein X200, welches bisher mit zwei Docks zu Hause und in der Uni als primäres Arbeitsgerät die letzten 5 Jahre gewerkelt hat. Das bisherige Gerät läuft mit Windows 10, und hat neben den bisherigen normalen Officeprogrammen (Word, Excel...
  9. HitTheCow

    Wer hat X201 mit WIndows 10?

    SSD Performance Unterschied X200 vs. X201 Hallo in die Runde, ich wollte gestern eigentlich mein X200 durch ein X201 ersetzen. Bei der ähnlichen Hardware erhoffte ich mir, dass ein einfacher Tausch der SSD reicht (raus ausm X200 -> rein ins X201). Soweit sogut, aber die Performance der SSD war...
  10. HitTheCow

    Windows10 TH2 auf X200 (kein Sound)

    Hallo in die Runde. Da ich mir gestern vier X200 nach dem Upgrade auf TH2 soundtechnisch weggeschossen habe - hier eine kurze Anleitung, wie es bei mir wieder geklappt hat. Ausgangszustand: Vier X200 mit dem letzten Update von Windows 10, Betrieb in einer Ultrabase. Chipsatz: Conexant 20561...
  11. HitTheCow

    T8100 in T60 möglich?

    Wäre eine T8100 CPU in einem T60 mit einem Rev.03 Board theoretisch lauffähig? Der unterschiedliche FSB (166 vs. 200) wär mir im Prinzip egal
  12. HitTheCow

    T6x treiberproblem FirelGL V5250 unter win7

    Bei mir funktierte der von mir verlinkte Treiber unter Win7 64bit von Haus aus. Zuvor musste ich auch einige andere durchtesten.
  13. HitTheCow

    T6x T60 15" Aufrüsten auf BOE-Hydis UXGA

    Hast du eine Ahnung wo sich dieser Chip befinden soll?
  14. HitTheCow

    T6x treiberproblem FirelGL V5250 unter win7

    http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=MIGR-62928 Probier mal den Treiber von hier für 32bit Systeme Direktlink: http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/79d533ww.exe
  15. HitTheCow

    T6x T60 15" Aufrüsten auf BOE-Hydis UXGA

    Hat das Panel dann einen EDID Chip mit anderen Infos drinnen? Lassen die sich nicht umschreiben? Mein soeben getestetes "Fujitsu-Ersatzpanel" läuft auch im T60 :) Hat dieselben Daten wie schon weiter oben gepostet. Die Fujitsu Ersatzteilnummer lautet (laut Aufkleber) FUJ:CP259386-XX / MAT...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben