Aktueller Inhalt von hanss205

  1. H

    S205 mit SSD aufrüsten

    Ich möchte mein S205 mit 500GB HD schneller machen und denke an die Aufrüstung/Umrüstung auf eine 500GB SSD anstelle der HDD. Hat jemand Erfahrung damit und weiß - ob es sich lohnt? - wie man die HDD auf die SDD kopiert? - weiteren Ratschlag? Danke und Gruß Hans
  2. H

    s205, Windows10, abgesicherter mode

    s205, Windows10 Wie komme ich in den abgesicherten Modus ? Habe bereits etliches probiert: alle F-Tasten, Feststell+Neustart, ... Mit keiner Maßnahme komme ich in den abgesicherten Modus. Kann mir jemand sagen, wie das geht? VG Hans
  3. H

    ideapadS205 über Bluetooth ins Internet

    Um außerhalb von LAN und WLAN ins Internet zu kommen verwende ich das integrierte Bluetooth-Modul. Mit dem Nokia N8-00 funktioniert das problemlos. Mit dem Android Xperia arc S (SonyE.) geht das nicht. Ich kann zwar die Verbindung herstellen und Daten zwischen dem S205 und Xperia übertragen...
  4. H

    S205 Festplatte partitionieren

    Bei PCs und Notebooks kein Problem, beim IdeaPad S205 scheinbar ist. Jedenfalls wollte ich bei meinem neuen S205 die 500GB Festplatte in eine weitere Partition aufteilen. Die Einteilung war 200MB / C: 421GB / D: Lenovo 29GB / OEM 14,75GB Ich habe dann die C: Partition verkleinert in C...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben