Aktueller Inhalt von hajowito

  1. hajowito

    PC fährt mit angeschlossenem Image-Scanner nicht hoch

    Das finde ich eine interessante Idee! Ich werde mal eine kurze Verlängerung aufdröseln und genau das machen. Wäre der Hammer, wenn das klappt! Danke für den Tipp!
  2. hajowito

    PC fährt mit angeschlossenem Image-Scanner nicht hoch

    PXE als erstes Boot-Device ist Vorgabe unseres Rechenzentrums, die betanken nämlich die Geräte mit dem BS. ;) Zusätzliche Karte geht leider nicht, da der einzige Erweiterungsport schon für einen seriellen Controller genutzt werden musste. Bin die Bios-Einstellungen nochmal durch, es gibt...
  3. hajowito

    PC fährt mit angeschlossenem Image-Scanner nicht hoch

    Nein, kein Storage-Device... Bei der Einstellung der Legacy Devices bin ich mir nicht sicher, ob es da eine Einstellung gibt oder ich da dran war. Das werde ich gleich nochmal nachschauen!
  4. hajowito

    PC fährt mit angeschlossenem Image-Scanner nicht hoch

    Moin, und danke für die Antworten. @Help-Desk ( :D ) Das habe ich natürlich als erstes kontrolliert und sogar USB komplett vom Bootvorgang ausgeschlossen. Bei uns ist zudem immer die Reihenfolge PXE vor SSD. Tja, aktiven Hub habe ich natürlich schon probiert. Leider mit dem gleichen Ergebnis...
  5. hajowito

    PC fährt mit angeschlossenem Image-Scanner nicht hoch

    Moin liebe Community! Habe gerade ein echt ärgerliches Problem mit ein paar Geräten und vielleicht hat ja einer der hier versammelten Experten noch einen Tipp, was helfen könnte... Das Problem sind Scanner (also Digitalisierer, keine Virenwächter o.ä.), die verhindern, dass der PC hoch fährt...
  6. hajowito

    StandAlone Dokumentenscanner

    Zwar etwas teurer, aber dafür WLAN und mit genau den Voraussetzungen ausgestattet, die Du suchst: Brother ADS-2800W. Scannen per vordefiniertem Knopfdruck an EMail-Adresse oder Netzwerkspeicher - überhaupt kein Problem! Habe das Gerät selbst im Einsatz, ist sehr robust und einfach zu handhaben...
  7. hajowito

    Musste gerade herzhaft lachen - ebay Kleinanzeigen

    Das habe ich eben auf eBay Kleinanzeigen entdeckt. Ich habe so herzhaft gelacht, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte... hajowito
  8. hajowito

    Hands on: Thinkpad S440

    An mich wurde der Wunsch nach einem S440 heran getragen und zusammen mit Andy und OK1 habe ich das folgende Modell vermittelt: http://www.ok1.de/Lenovo-ThinkPad-S440-20AY007PGE--668.html Leistungsdaten klangen nicht schlecht und den Preis empfinde ich für die Ausstattung als sehr gut. Ich...
  9. hajowito

    [gelöst] Lenovo G700 funzt nach erstem Windows Update nicht mehr richtig

    Moin, ich habe hier ein Lenovo G700 einer Kollegin stehen, das unter einem frisch installierten Windows 8.1 eine echt seltsame und reproduzierbare Eigenart auszeichnet. Wird das Notebook nach Neuinstallation und aufspielen der Treiber von der mitgelieferten Windows8-Treiber-CD das erste Mal ans...
  10. hajowito

    T6x Erstes gebrauchtes T61 - enttäuscht

    Naja, versetze man sich doch mal in die Lage des neuen Mitglieds. Der Spruch muss ja gar nichts mit der Zurechtweisung selbst zu tun gehabt haben, sondern könnte möglicherweise nur sein Unbehagen darüber zum Ausdruck bringen, dass Foren sich so absichern müssen - was wohl sehr viele von uns...
  11. hajowito

    neue (gebrauchte) Digitalkamera für Urlaub, Feste & Co.

    In den Wechselobjektiven sehe ich auch den größten Vorteil der Systemkameras und da hat Olympus mittlerweile schon einiges (und vor allem zuletzt lichtstarkes!) aus der Taufe gehoben. Aber wie immer ist das auch der Faktor, der das Hobby Fotografieren so teuer macht, weil da schnell...
  12. hajowito

    T4x (T40-43) T400 2GB DDRIII 2,26Ghz Dualcore zu langsam.

    Noch 'ne Frage: Ist denn ein Akku im Notebook oder hast Du den raus genommen? hajowito
  13. hajowito

    Bilder und Grafiken werden im Browser kaum noch angezeigt

    Ich habe seit kurzer Zeit Zuhause das Problem, dass viele Bilder und Grafiken in Webseiten nicht mehr angezeigt werden. Dieses Phänomen betrifft alle Webseiten und alle Endgeräte hier (IOS, Windows, Androiden). Ich gehe über UMTS (Vodafone) ins Netz und habe definitiv nichts an meinem...
  14. hajowito

    UMTS Router Option GlobeSurfer III+ (Umstieg von Vodafone EasyBox 803)

    Moin, nachdem vor fast 2 Jahren meine DSL-Leitung (inkl. Telefon) von einem Tag auf den anderen praktisch komplett auf die Bretter ging (es kamen am Ende noch großzügige 300 kb bei mir an, und das auch nur tagsüber und nicht am Wochenende), musste schnell Ersatz her, den ich in Form eines...
  15. hajowito

    T6x Zum Filme Gucken geeignet?

    Der Screenshot sagt doch eindeutig, dass er ein DVD-Laufwerk hat... hajowito
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben