Aktueller Inhalt von Greutel

  1. G

    X2xx/s (X200/s-260) X240 68+ verliert rapide an Kapazität

    Hallo, Nachdem ich mein x240 gekauft habe, habe ich natürlich sofort beide Akkus komplett entladen und über Nacht vollgepumpt. Danach hatte der 68+ angeblich 47wh, was ich ganz ok finde für >200 Zyklen. Der interne wurde mit ca. 17wh angegeben. Innerhalb von nur 3 Tagen sind die Kapazitäten...
  2. G

    X2xx/s (X200/s-260) X230 auf X240 upgraden?

    Hallo, Ich betreibe mein X230 momentan mit Linux Mint und bin eigentlich ganz zufrieden. Leider ist das Ding nicht gerade das dünnste und wiegt mit dem 9-Zeller fast 1,7kg. Ich werde in Zukunft häufiger ein Notebook im Rucksack haben müssen und überlege deshalb, mir ein x240 zu holen. Ich habe...
  3. G

    X2xx/s (X200/s-260) x230 9-Zellen-Akku: Vorgesehnene Kapazität nur 85wh?

    Hallo Leute, Seit kurzem zeigt mir Lenovo Vantage an, mein 44++ hätte eine vorgesehene Kapazität von 85,86wh. Unabhängig vom Zustand des Akkus müssten da ja 94wh angezeigt werden. Was übersehe ich? Der Akku müsste original sein, ich habe ihn erst vor wenigen Monaten von PandorasThinkpad gekauft.
  4. G

    Ideapad 720s vs gebr. Thinkpad

    Hallo Leute, Mein Bruder will sich fürs Studium und alte Spiele (Laufen sogar auf meinem x230) ein Notebook zulegen und ist nach einem Besuch im Mediamarkt ziemlich aufs Ideapad 720s fixiert. Das Display ist toll, es ist ordentlich verarbeitet, superschlank und -leicht, also warum nicht...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben