Aktueller Inhalt von fujin

  1. F

    T6x T60 - kein WLAN nach Standby / Energiesparen

    Dein Tipp war Gold wert, es lag am Fastboot von Windows 8! :thumbsup: Ich bin wie folgt vorgegangen: cmd / Eingabeaufforderung als Admiststrator öffnen und folgenden Befehl ausführen: powercfg /hibernate on Anschließend: Windows-Taste + X / Energieoptionen / Auswählen, was beim Drücken von...
  2. F

    T6x T60 - kein WLAN nach Standby / Energiesparen

    Sorry, hätte ich irgendwie erwähnen sollen. :rolleyes: Es ist eine Intel Wireless WiFi Link 4965AGN verbaut.
  3. F

    T6x T60 - kein WLAN nach Standby / Energiesparen

    Direkte Treiber für meine WLAN-Karte scheint es bei Intel nicht zu geben. Die vorhandenen Win7 Treiber lösen einen Bluescreen aus. Ich besorge mir eine neue Wlan Karte und ein Mod-Bios, ist einfacher. Trotzdem vielen Dank euch für die Hilfe!
  4. F

    T6x T60 - kein WLAN nach Standby / Energiesparen

    Ja es ist alles noch original, bis auf die Samsung EVO 840 SSD. Unter Energieoptionen / Drahtlosadaptereinstellungen / stehen Akku sowie Netzteil auf Höchstleistung. Im Gerätemanager sind zu der WLAN-Karte auch keine Energieoptionen verfügbar. Ich glaube ich lege mir einfach mal eine neuere...
  5. F

    T6x T60 - kein WLAN nach Standby / Energiesparen

    Hi, der Haken bei "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" ist bereits rausgenommen. Ebenso wurde der Hybernate-Modus mittels "powercfg -h off" deaktiviert, da eine SSD verbaut ist. Das Problem besteht trotzdem... Unter Windows 7 hat alles einwandfrei (mit gleichen...
  6. F

    T6x T60 - kein WLAN nach Standby / Energiesparen

    Hi zusammen, ich habe das obengenannte Problem seitdem ich von Windows 7 auf Windows 8.1 umgestiegen bin. Die WLAN-Verbindung ist nach dem Energiesparen eingeschaltet und hat vollen Empfang, trotzdem bekomme ich keine Verbindung ins Internet oder Netzwerk. Wie der User uvo damals beschrieben...
  7. F

    welche SSD für den T61?

    Hi zusammen, ich glaube ich habe mich zu viel informiert... :facepalm: Ich suche für einen T61 eine SSD Festplatte. Momentan ist eine normale 5400 U/Min - 120GB Festplatte installiert, die von der Größe auch reicht. Welche SSD passt vom Preis-/Leistungsverhältnis in den T61? Welche...
  8. F

    T6x Thinkpad T61 Power Manager

    Sorry... da war auch ein kleiner Fehler meinerseits drin :facepalm: Du musst natürlich erst auf "Wechseln zu: Erweitert" auswählen, dann hast du den Menupunkt. Hatte nicht gesehen, das bei mir schon "Erweitert" ausgewählt war. :cool:
  9. F

    T6x Thinkpad T61 Power Manager

    1x Klick auf das Batteriesymbol unten rechts, dann öffnet sich der Energiemanager. Den Reiter "Akku" anklicken, den gewünschten Akku auswählen und auf Rekalibrierung durchführen. :thumbup:
  10. F

    T6x Interner Lightscribe-Brenner?

    Warum sollte das der totale Krampf sein? Was bedeutet denn ewig? :) und was bedeutet "nie wirklich deutlich"? Mir geht das gesuche nach CDs ziemlich auf die nerven. Ein Logo, bzw. ne Beschriftung wäre natürlich Klasse :thumbup:
  11. F

    T6x Interner Lightscribe-Brenner?

    Hi, Gibt es für den T61 einen passenden Lightscribe-Brenner, bzw. einen, der diese Funktion unterstützt? Grüße, Fujin
  12. F

    T30 T30 mit Wlan - gibt es ein passendes Clear Plate?

    Hi! Danke dir! :-) Dann lass ich das Plate mal drauf.
  13. F

    T30 T30 mit Wlan - gibt es ein passendes Clear Plate?

    Hi all, Ich habe ein T30 mit WLAN. Leider finde ich nirgendswo ein passendes Clear Plate für das T30. Es gibt genügend mit Bluetooth. Wird das WLAN-Symbol gar nicht unterstützt? Ich hatte das alte ClearPlate noch nicht abgenommen. Gruß, Fujin
  14. F

    T6x suche Anleitung zum tausch der Scharniere T61

    So... meine neuen Scharniere sind verbaut. :-) Die Anleitung von Mornsgrans lege ich wirklich jedem ans Herz, der die Scharniere tauschen möchte! Das schwierigste ist wirklich, den Display zu öffnen. Wenn das erstmal geschafft ist, klappt der rest auch. Bei mir sind keine Haltenasen, dank der...
  15. F

    T4x (T40-43) T43 - Wlan und Bluetooth nachrüsten

    Hi Mornsgrans, Hi anhazi, Danke für die Links! Ich werde mir das alles mal anschauen und wieder berichten! Viele Grüße! Fujin
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben