Aktueller Inhalt von fropal

  1. F

    Neues E16 im Lenovo Campus-Programm 21JUS08X00

    Hallo andy, wird es denn auch eine Intel-Variante im Campusprogram geben. Mir persönlich fehlen bei der AMD-Version USB4/TB und eine zukunftssichere Grafik (Stichtwort AV1). Gruß Florian
  2. F

    ThinkPad 2023 (X13 G4, T14 G4, T16 G2) Ankündigung

    Gibt es eigentlich schon neuere Informationen wann die neuen Edge Thinkpads, speziell die E16-Lehre&Forschungs-Modelle, erscheinen? Man liest überall was von Juni, die PSREF sind auch schon seit längerem online, aber konkretes ist nicht in Sicht.
  3. F

    Windows Windows 11 auf dem W530 aus 2013

    Ich hatte es auf meinem W530 vor einiger Zeit genauso gemacht wie von sebeq85 vorgeschlagen und hatte keinerlei Probleme, weder mit der Installation noch mit Win11 an sich. Kann ich also auch nur empfehlen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben