Aktueller Inhalt von freesy

  1. F

    X2xx/s (X200/s-260) ThinkVantage neu belegen

    Moin allerseits, Ich nutze bei meinem X201s Windows 10. Es sind alle Updates installiert und mir ist nach dem Mai-Update 2020 aufgefallen das die Strg-Taste nicht mehr funktioniert, ich fand heraus das dann die Fn-Taste mit dieser Funktion der Strg belegt wurde. Kann man mit leben.. Da ich auf...
  2. F

    X2xx/s (X200/s-260) hama-Vernbedienung beim X201s

    Moin an alle, hatte mir das X201s gekauft. Dort finde ich nun in dem linken Schacht eine Verbedienung von hama. Kann mir jemand erklären wie ich die nutzen kann? Habe Windows 10 Pro installiert.
  3. F

    X2xx/s (X200/s-260) x201i Bluetooth und i5 Core?

    Moin, kann jemand von euch eine Aussage machen über x201i, ob in diesem ein i5 verbaut ist /wurde und ob dieses Book Bluetooth hat. Habe nämlich bei ebay ein Artikel gesehen wo eben dieses Book mit einem i5 angeboten wird. Doch wenn ich die Datenblätter die Online ersehbar sind einlese hat...
  4. F

    Handbuch

    Moin, ich habe seit heute das ThinkPad x201s (Intel® Core™ i5-540M, 2x2,53 GHz (Turbo Boost bis 3,06 GHz), 3MB L3-Cache). Leider finde ich nirgens ein Deutsches Handbuch darüber. Hat jemand von Euch dieses in PD-Format und könnte es mir zum Download anbieteten? Gruß Richard
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben