Aktueller Inhalt von FrauComputerproblem

  1. F

    T4x (T40-43) T40- schwarzer Bildschirm, 5 x piepen

    Er geht wieder! Hallo- danke für den Ratschlag... aber was ist ein board? (hüstl- kenn mich da einfach null aus). Das Tolle ist,dass der Laptop aber plötzlich wieder an ging! Einfach so! Zack, Bild da! Zwar immer noch mit dem Streifen aufm Bildschirm, aber immerhin kann ich sonst alles machen...
  2. F

    T4x (T40-43) T40- schwarzer Bildschirm, 5 x piepen

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin mit meinem T40 um die halbe Welt gereist und sitze jetzt in einem afrikanischen Land. Und schon geht er nicht mehr. Ich habe ihn einen Tag nicht benutzt und als ich ihn am nächsten Tag anmachen wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Ich hörte...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben