Aktueller Inhalt von Foxster

  1. Foxster

    T6x BIOS extern flashen - geht das?

    Was ist der Update Key/boot-block jumper LPT_plug ?
  2. Foxster

    T6x BIOS extern flashen - geht das?

    hmmm. dann ist es schon mal kein Wunder, dass das nicht geklappt hat. zum üben wär das super. schick Dir ne PN
  3. Foxster

    T6x BIOS extern flashen - geht das?

    Danke für die Tipps Ich glaub da hab ich ganze Arbeit geleistet. Crisis Recovery hab ich versucht. Der USB Stick zuckt nicht mal. So wie es aussieht ist das schöne neue Board jetzt Kernschrott :crying::crying: Hab mal den Speicher entfernt und versucht zu starten. Nicht mal die RAM Error...
  4. Foxster

    T6x BIOS extern flashen - geht das?

    Ich habs mal wieder geschafft einen netten schwarzen Briefbeschwerer zu erschaffen :cursing: Passiert ist das nachdem ich in mein T60 mit Grafiktod ein neues Board eingebaut habe. Hat alles super funktioniert und das TP lief wieder. Begeistert und wohl etwas übermütig dachte ich packste gleich...
  5. Foxster

    T6x Display Grafikkarte oder ganz was anderes ?

    na dann mach ich mich mal langsam auf die Suche nach einem neuen Board
  6. Foxster

    T6x Display Grafikkarte oder ganz was anderes ?

    Da ich mir jetzt nach und nach die ganze Sammlung vornehme und wieder in Schuss bringen will holen mich alle "mal eben zur Seite gestellten Probleme" jetzt wieder ein :rolleyes: Aktuell gehts um ein T61 6457-A88 mit 128MB nVIDIA Quadro NVS 140M Grafik Nach dem Starten hatte ich dieses Bild...
  7. Foxster

    T6x Pinbelegung Interposer Card

    So mach ichs bisher, siehe den Post oben: @Exe: hast PN
  8. Foxster

    T6x Pinbelegung Interposer Card

    Ich habs fast befürchtet, wäre ja auch zu schön gewesen wenns so einfach wäre. Also geht die Suche nach dem Adapter weiter. Bis dahin muss ich halt die Dockingstation mit rumschleppen.
  9. Foxster

    T6x Pinbelegung Interposer Card

    Serwus mittanand, ich brauche an meinem T60 eine serielle Schnittstelle. Plan A war der Serial/Parallel Port Bay Adapter (FRU 40Y8121, 40Y8122, 40Y8124) für die Ultrabay. Das T60 hat alle 3 Anschlüsse auf der Interposer Card in der Bay, sollte also funzen. Problem: Das Teil ist momentan...
  10. Foxster

    T6x T60 startet nicht mehr

    #1 lebt wieder. Nach dem Boardtausch hat das T60 ein zweites (oder drittes?) Leben eingehaucht bekommen und läuft ruhig sauber und stabil. Jetzt gehts an das geschlachtete T60, wär doch gelacht wenn wir das nicht auch vor dem Schicksal der Ausbeinung auf einer afrikanischen Müllkippe bewahren...
  11. Foxster

    T6x T60 startet nicht mehr

    Das mit dem Heissluftfön werd ich auf alle Fälle mal probieren. Vielleicht bekomm ich das andere T60 so auch wieder zum laufen. Falls das scheitert hab ich bereits bei netten Foristi Ersatz für beide gefunden. Aber scheinbar hat das TP schon mal eine Organtransplantation gehabt. Entgegen der...
  12. Foxster

    T6x T60 startet nicht mehr

    Ich nehm was ich bekommen kann um das TP noch zu retten. Wegschmeißen geht mir da voll gegen den Strich. Allerdings muss das ganze halbwegs bezahlbar bleiben, da ich das gute Stück nur in der Werkstatt nutze.
  13. Foxster

    T6x T60 startet nicht mehr

    Hab alle Kombinationen durch, auch mit anderen Speicherriegeln. Displaykabel hab ich auch schon weg gehabt. Damit müsste ich doch dann auch ein evtl. vorhandenes BT Modul stillgelegt haben, oder?
  14. Foxster

    T6x T60 startet nicht mehr

    nicht ein einziger Tropfen. Der Flüssig Treibstoff landet nur in der Gurgel :thumbsup:
  15. Foxster

    T6x T60 startet nicht mehr

    Mein T60 2007-5DG startet seit heute nicht mehr. Symptom: Nach drücken des Powerknopfs gehen Caps- und Numlock leuchten kurz an und wieder aus HDD und DVD laufen kurz an und bleiben wieder stehen Lüfter läuft kurz an, bleibt wieder stehen Powerleuchte bleibt an schon versucht hab ich: DVD...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben