Aktueller Inhalt von flyrace

  1. F

    zellen in einem Akku Tauschen

    Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Asiatische Netbook, wo der Akku fast Platt ist. Kann man die Zellen im Akku tauschen und was würde es ca Kosten. DAs Netbook ansich lohnt sich es HD Ready, HDMI anschluss, 400nits..... deswegen würde ich es gerne behalten. kann mir jemand dabei helfen?
  2. F

    T6x Runtergespielt: Nvidia Bug und hochfrequentes Pfeifen

    der nvidia bug kommt früher oder später bei jedem gerät, was pfeifen angeht, so gibt es kaum welche die es nicht tuhen, meine ohren sind nicht die besten und ich höre es so gut wie nicht. andere mit guten ohren sind davon genervt, einfach mal im forum umschauen
  3. F

    T6x Aufrüstung

    cpu kann man tauschen, ohne die garantie zu verlieren, aber ein t7500 zu ersetzen macht nicht wirklich sinn
  4. F

    T6x T61 Display defekt?

    bei einem p ist ne nvidia drin und da liegt zu 99% auch das problem, hast du noch garantie?
  5. F

    Studenten der Fernuni Hagen hier?

    Mein Sommersemester Wirtschaftswissenschaften geht bald los und ich habe noch ein paar fragen zu moodle und der allgemeinen handhabung. mfg gordon
  6. F

    bei w7prof nur 2,48 von 4gb ram vorhanden

    habe bei meinem w500 nur 2,48 zuverfügung sollte es niht eigentlich 3,06 bei 32bit sein?
  7. F

    T4x (T40-43) welches >Photoshop Elements auf T41 ?

    sicher das es auf dem t41 flüssig läuft? ps hatte selbst auf meinem t43p für jede aktion unmengen an zeit verbraten
  8. F

    W500 durch einbruch geklaut Köln/Bonn

    Bin völlig fertig, bin heut aus dem Urlaub zurück gekommen und mußte feststellen das bei uns eingebrochen wurde. Folgendes wurde entwendet. W500 aus meiner Sig Playstation 3 Schmuck im Wert von mehreren Tausende euro Wenn jemanden ein Thinkpad W500 mit WSxga+ (selten) aus dem Raum bonn...
  9. F

    x60 als server 24/7

    da die x60 preise ja im keller sind, bin ich dran ein x60 als druck und mediaserver einzurichten. was währe die größt mögliche hd und kann ich ihn 24/7 laufen lasssen?
  10. F

    [gelöst]x200t wwan sagt es befindet sich keine sim karte im slot, obwohl eine drin ist

    [gelöst]x200t wwan sagt es befindet sich keine sim karte im slot, obwohl eine drin ist ich habe ein x200t aus der meiner sig, das modem se 3507, sagt ich habe keine sim eingelegt obwohl ich eine drin habe, woran kann das liegen, habe schon mehrere sim ausprobiert mit dem gleichen effekt
  11. F

    windows auf mini pci ssd installieren???

    könnte man diese ssd http://cgi.ebay.com/KingSpec-IDE-PATA-Mini-PCIe-16GB-SSD-Dell-Mini-9-Akd-/250566668230?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a56efefc6 als win parion festlegen?
  12. F

    wie linksys nslu2 über das internet erreichen

    wie kann ich meine externe hd über das internet erreichen?
  13. F

    Wie zufrieden seid ihr mit eurem Thinkpad

    Ich finde in letzter Zeit wird nur noch über mängel geklagt, deshalb wollt ich mal wissen, ob ich mit meinen 2 glück hatte oder meine ansprüche nicht so hoch sind. ich schreib mal über meine 2 W500 (4061Aj2) von der Qualität her kann ich nichts sagen, es wirkt wertiger als mein T61 15.4, aber...
  14. F

    [gelöst]x200t display dreht sich nicht mit (hoch/quer)

    soweit ich weiß, erkennt doch das x200t automaisch hoch und querformat, wie bei einem iphone. bei mir passiert aber nichts wenn ich es drehe? habe ich ewas vergessen zu installieren?
  15. F

    Kein Dmax über DVB-T am Pc, jedoch empfängt es der TV

    mein einzigster freier Tag, der Woche und ich kann kein Dmax schauen. DAs Problem ist mit Dream DVB findet er es nich. jedoch empfängt es mein LCD TV über DVB-T
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben