Aktueller Inhalt von fcdxsy

  1. F

    Linux WWAN+Linux mit den 2023 Modellen

    Hab nun nochmal etwas gesucht. Das entsperren wird hier beschrieben und findet man in ähnlicher Form häufiger. Dies funktioniert bei mir. Nun mehrfach neu gestartet, alles wunderbar. Zu dem Suspend-Problem habe ich auch verschiedene Ansätze gefunden. Ich bleibe dran.
  2. F

    Linux WWAN+Linux mit den 2023 Modellen

    Hier zeigen sich gerade doch Probleme, vielleicht hat hier auch jemand einen Tipp wie ich weiter vorgehen kann. Nach Suspend to Ram funktioniert es "meistens"... aber dies ist alles auch sehr seltsam. Mal wacht die Karte ganz normal auf und man sieht am Icon wie die Verbindung dann gleich...
  3. F

    Linux WWAN+Linux mit den 2023 Modellen

    ---------------------------------- Hardware | manufacturer: Quectel | model: Quectel EM05-G | firmware revision: EM05GFAR07A07M1G | h/w revision: QUECTEL Mobile Broadband Modul | supported...
  4. F

    Linux WWAN+Linux mit den 2023 Modellen

    Gerne! Ich würde behaupten, dies "sollte" alles unter Linux gehen. Sollte weil: Das T14s ist mit vorinstalliertem.Windows ausgeliefert. Dies habe ich auch gestartet und benutzt um BIOS und SSD zu updaten über die Vantage Software, da in einem amerikanischen Forum erwähnt wurde, das das...
  5. F

    Linux WWAN+Linux mit den 2023 Modellen

    Guten Morgen, kann bestätigen, dass es hier mit einer QUECTEL EM05-G in einem ThinkPad T14s Gen3 AMD funktioniert. Dazu einfach dieser Anleitung folgen: klick Linux Mint 21.2 mit einem 6.2.0-26 Kernel falls dies noch wichtig werden sollte. Grüße! edit: Ganz vergessen... Abweichend zu...
  6. F

    T14*/T15* T14s Gen 3 AMD, Touchpad

    Gestern kam es zurück und gestern Abend habe ich es ausgepackt. Bei diesem Gerät ist alles i.O. Das TouchPad ist schön stramm und lässt sich bei weitem auch nicht so eindrücken wie bei dem ersten. Das jetzt würde ich als normal bezeichnen. Ich finde die Antwort von ebastler eigentlich Recht...
  7. F

    T14*/T15* T14s Gen 3 AMD, Touchpad

    @ebastler - Danke für die Rückmeldung @KNARZ - der Name passt ja in dem Fall lustigerweise... Sieht vom Verhalten wie bei mir aus, wobei ich das auch unangenehm beim Tippen darauf finde. Das ist so nichts für mich. Benutze auch den TrackPoint sobald ich an dem Gerät schreibe oder arbeite. Beim...
  8. F

    T14*/T15* T14s Gen 3 AMD, Touchpad

    Hallo y0ng, danke. Genau deinen Beitrag habe ich gefunden, wodurch ich hier gelandet bin. Ich spreche mal mit dem Händler, ein Austausch des kompletten Gerätes erscheint mir sinnfrei da dies beim nächsten ja vermutlich auch so ist. Dann denke ich lieber drüber nach Lenovo kommen zu lassen...
  9. F

    T14*/T15* T14s Gen 3 AMD, Touchpad

    Guten Morgen, hier das Video zu vollständig: Klick Die Lautstärke ist schon enorm auch wenn es auf dem Video nicht ganz so wirkt. Meine Frau fragte bei der Erstinbetriebnahme ob ich sie beschießen will. Ihr seht auch den Recht großen Hub und die großen Spalte auf dem Video. Die...
  10. F

    T14*/T15* T14s Gen 3 AMD, Touchpad

    Die Geschichte hat noch Potential wie mir scheint... Seht her was die nette Dame von der KI analysiert, nach der Zusage das die ihr bestes tut... Das passiert doch nicht gerade wirklich, oder? Das meinen die nicht Ernst?! Was ist denn hier los auf der Welt? Ganz ehrlich, ich überlege mich...
  11. F

    T14*/T15* T14s Gen 3 AMD, Touchpad

    Guten Abend ihr lieben, Heute kam (mein) neues T14s Gen3 AMD was ein X1 Carbon der 6th ersetzen sollte... Euer Forum habe ich gefunden, als ich nach Problemen dieses Modells mit dem TouchPad suchte. Ich finde einige Kommentare, wo ein klackern beschriebenen wird. Bei meinem ist es so, dass es...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben