Aktueller Inhalt von EisBaller

  1. E

    T49x/s Glas Touchpad vom X1E im T495

    Wenn du eins hättest das ins T480 passen würde, würde ich dir eins abnehmen 😁
  2. E

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Das T60 ist von Haus bzw dem Hersteller aus mit Windows XP rausgekommen, deswegen seine Aussage wegen dem Aufkleber. Das da ein Aufkleber vom Refurbisher/Aufbereiter drauf ist, hat er bei seiner Aussage nicht "gesehen" :)
  3. E

    T6x Linux-Distribution für T61?

    Ich nutze Linux Mint auf meinem T61 :)
  4. E

    T6x T61: Zweiter Monitor an der Advanced Mini Dock

    Nope, die Karte hat ohne Probleme zwei Monitore ansteuern, habe ichauch lange Zeit so betrieben. Ggf liegt es am Adapter?
  5. E

    T6x T61 CPU immer unter 1,15GHH

    Windows erkennt die CPU ja richtig, vielleicht liegt es an Evererest? Btw. läuft es denn langsamer als sonst?
  6. E

    T6x Kleinere Reparaturen an Lüfter und LS

    Ich hole das Thema nochmal hoch ^^ Lüfter mit Staufferfett behandelt habe ich nun, läuft gut :) Nur eine Frage hätte ich da noch. Wie heißt diese silberne Folie die da drauf ist, auf der Kühlereinheit ?
  7. E

    T6x Kleinere Reparaturen an Lüfter und LS

    Ok, das ist ein gutes Argument. Bekomme ich das Staucherfett denn in jedem gut sortierten Baumarkt ? Mein Lüfter rattert nämlich auch ^^
  8. E

    T6x Kleinere Reparaturen an Lüfter und LS

    Kann man denn das Öl von Rasierern bzw. Haarschneidern benutzen ?
  9. E

    DSL Kombigerät

    Hallo Zusammen, ich suche ein DSL Modem Router WLAN Kombigerät für um die 50€ :) Am Hausanschluß liegt im besten Fall eine Geschwindigkeit von 16.000 Mbit an. Bei Amazon gibt es in der vermehrt Gerät von TP-Link, sind die zu empfehlen ? Ich bedanken mich schon mal im voraus :) LG ​Lars
  10. E

    Betriebssystem für absoluten Anfänger

    Hallo Zusammen, eine Bekannte ist an mich herangetreten und hat mich um Hilfe gebeten bezüglich eines neuen Laptops. Einen passenden Laptop zu finden ist nicht das Problem, sie will damit nur surfen, skypen und zu Facebook. Kritischer wird es jedoch, wenn ich an das passende OS denke. Sie hat...
  11. E

    Linux Mint auf Sony Vaio S und einige Probleme...

    Hallo Zusammen :) Da sich Windows 7 nicht mehr auf der OCZ SSD installieren lies, konnte ich meine Freundin von Linux überzeugen :) Ich habe aber noch einige Probleme damit 8/ 1. Akkulaufzeit beträgt knapp 2 Stunden... Unter Windows ist es knapp die vierfache Laufzeit... 2. Der Lüfter dreht...
  12. E

    Problem beim konfigurieren des Acces-Point

    Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem beim konfigurieren des AP im Haus meiner Freundin. Und zwar steht das DSL Modem und der Router im Keller des Hauses und der AP im ersten Stock. Wenn ich den Notebook und den AP mit einem Kabel direkt verbinde komme ich ohne weitere Probleme ins...
  13. E

    T2x (T20-23) Welches ältere Thinkpad T-Serie habt Ihr (T2*-T6*)?

    Ich hab ein T61 und bin immernoch total glücklich über die Entscheidung, mir dieses gekauft zu haben :)
  14. E

    Media Station

    Guten Abend, ich suche eine Media Station, die ich sowohl an meinen Fernseher als auch an meine Hifi-Anlage anschliessen kann. Ich habe noch eine 3,5 Zoll Festplatte über und würde diese gerne wiederverwenden, wenn möglich. Sollte einen HDMI-Anschluss haben, ein Paar Cinch-Ausgänge besitzen...
  15. E

    Probleme mit dem Logitech Ditigal Pen iO2

    Hallo Zusammen, habe mir die Tage einen Digital Pen von Logitech gekauft und habe ein Problem bei der Installation von dem Stift. Und zwar, die Installation läuft fast komplett durch, aber kurz vor dem Ende bekomme ich die Meldung "Aktion wird rückgängig gemacht" und das Programm läuft sich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben