Aktueller Inhalt von eharch

  1. E

    W530 --> Precision 5510 --> P14S?

    Servus aus München, was vor der W530 war, weiß ich gar nicht mehr. Auf alle Fälle ist die mobile Precision 5510 nun auch in die Jahre gekommen. Akku defekt, Card-Reader reagiert nicht mehr, Grafik stürzt unter PS ab. Es muss eine neue mobile "Arbeitsstation" her. Schwerpunkte sind nicht mehr...
  2. E

    W530 startet nicht mehr!

    Hallo Forum, habe ein akutes Problem dahin gehend, dass mein W530 gar nicht mehr startet. Fingerabdrucksensor blinkt, zieh ich den Finger drüber blinkt die Powertaste kurz und manchmal das Festplattensymbol, ansonsten tut sich nichts. Beim Druck auf den Powerbutton tut sich gar nichts. 2...
  3. E

    Monitorfleckem

    Habe heute schwarze Flecken auf meinem Monitor entdeckt. Kann mir jemand sagen, woher das kommen kann und ob das ggf. eine Gewährleistungssache ist? Vielen Dank.
  4. E

    W530 - WIN 8 - Grundsätzliches

    Wir arbeiten seit 3 Monaten mit dem W530, unter WIN 7 läuft das System flüssig und einwandfrei. Hauptanwendungen sind Office, Bildbearbeitung, CAD, Datenbankanwendungen. Wir sind versucht, nach dem Motto "never change a running System" dabei zu bleiben. Trotzdem die Frage an die Runde: Lohnt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben