Aktueller Inhalt von Ebene

  1. E

    ein einziges Ladegerät für Thinkpad und Yoga

    Zuerst mal danke für die schnellen Reaktionen. Wie schon beschrieben hat dieses Yoga einen dünnen, runden Ladestecker mit nur 4mm Durchmesser. Über USB-C kann es nicht geladen werden. Die gängigen Round-Tip-Adapter finden sich zuhauf, wie schon geschrieben, und zwar mit dem dicken alten...
  2. E

    ein einziges Ladegerät für Thinkpad und Yoga

    Huhu, bei uns sind ein T460s und ein Yoga 530 im Einsatz. Aus beruflichen Gründen sind die Notebooks immer dabei, und auf Reisen wäre es großartig, auf einen der beiden Ladeadapter verzichten zu können; beide Ladeadapter geben 20V und zB 3,25 oder 4,5A aus. Eigentlich fehlt da nur ein kleiner...
  3. E

    Wie auf T42 mit 4:3-Display an externem Monitor/Beamer/Fernseher ordentlich Filme gucken?

    Wie auf T42 mit 4:3-Display an externem Monitor/Beamer/Fernseher ordentlich Filme gucken? Hi, wir haben noch Kopfschmerzen von Leonardo Di Caprios dickem Gesicht in Shutter Island auf dem Breitformat-Fernseher... Es findet sich keine Möglichkeit Windows 7 für den Anschluss via S-Video auf ein...
  4. E

    wie Battery Stretch deaktivieren?

    Hallo, sitzt ihr auch den ganzen Tag vor einem Thinkpad? Der extra-dicke Akku am T400 reicht so einige Stunden, sehr schön. Alle Energiesparoptionen sind perfekt auf meinen Bedarf eingestellt. Trotzdem nervt jedes Mal dieses Battery Stretch! Nützlich wenn unterwegs, aber mein süßer steht...
  5. E

    Beamer & Videoeinstellungen für Unbedarfte

    Hallo, Eine von mir in der Erstellung ihrer Dissertation unterstützte Dame gehobenen Alters mit minimalen Computerkenntnissen hält in zwei Wochen einen ersten Vortrag zum Thema; ich bereite sie auf die technische Seite vor. Und habe selber einige Fragen zum Anschluss des Beamers: - Ist ein...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben