Aktueller Inhalt von DonPromillo

  1. D

    T4x (T40-43) Probleme mit Atheros Chip (Philips WLAN) und Windows 8

    Davon habe ich schon gehört, wurde aber bisher immer verschon. Bisher... :( Mal schaun ob ich die zeit investieren will in neue wlan karte und whitelist- bekämpfung...
  2. D

    T4x (T40-43) Probleme mit Atheros Chip (Philips WLAN) und Windows 8

    Hi Mornsgrans, ich glaube Du hast ich falsch verstanden. Die Treiber werden unter Windows 8 installiert, die Karte findet lediglich keine Funktnetzwerke. Von Windows 7 wird die Karte erkannt und funktioniert dort mit den Windows 7 Treibern tadellos. Und atheros.cz kenne ich auch, habe die...
  3. D

    T4x (T40-43) Probleme mit Atheros Chip (Philips WLAN) und Windows 8

    Hi Leute, hat es hier zufällig schon mal jemand geschafft die Philips PH11107-E aus dem T40 unter Windows 8 zum Laufen zu bekommen? Ich weiß, es ist unsinnig. Aber ich bin nun mal Bastler der gerne Grenzen überwindet. Windows 8 hatte jedenfalls keine Treiber parat und die Karte erschien als...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben