Aktueller Inhalt von Domo

  1. D

    XP neu aufgesezt und brauche wieder eure Hilfe.

    Hallo zusammen, ich wollte zuerst es nicht glauben, aber ich brauche wieder eure Hilfe. Vor zwei Wochen habe ich meinen Thinkpad R50 mit Windows xp neu aufgesezt. Ich habe alle Schritte so wie es auf den unteren Link sind ausgeführt. Danach war dieser Thinkpad wieder ein schwarzer Ferrari...
  2. D

    [Gelöst] XP friesch neu aufgesezt, aber mein R50 friert immer wieder ein!!!

    Hallo Liebe Kollegen Letztes Wochenende habe ich meinen R50 mit XP neu aufgesezt. Gleichzeitig hat mein super R50 eine neue HD gekriegt sowie auch 2 x 1GB Ram. Aber ich weiss immer noch nicht wieso das er andauernd einfriert. Ich habe übrigens mittels Lenovo Toolbox einen Vollständiger...
  3. D

    [Gelöst] Welches Betriebssystem ist das Sparsamste und schnellste für ein R50

    Guten Abend liebe Freunde Ich besitze seit letzten Samstag einen ThinkPad R50. Nun wollte ich euch um euren Rat fragen, und zwar welches ist das Sparsamste und zugleich das schnellste Betriebssystem für einen R50. Ich werde natürlich auf 2 GB Ram aufstocken, sobald ich weiss welches BS darauf...
  4. D

    Fehlermeldung Power Manager

    Hallo zusammen Wie Installiere ich Power Manger, ohne das ich immer diese Fehlermeldung zu kriege. Schon ein paar mal Installiert und deinstalliert. Nützt alles nichts. Viellen Dank für eure Unterstützung. Mit freundlichen Grüssen Domo
  5. D

    ATI Mobility Redeon HD 3650 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Hallo liebe Forum-User, Kann mir vielleicht einer helfen, dieses Problem mit meiner Grafigkarte zu lösen?? Ich habe seit meheren Tagen das Notebook nicht mehr mit dem Externer Bildschirm angeschlossen. Und heute hatte ich die Überraschung, den es kommt nur noch der Bildschirm vom ThinkPad. Im...
  6. D

    Wie kriege ich blos die Systemdienste von Windows 7 auf den Ursprung?

    Hallo liebe Forum-user, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte mal vor Monate bei meinen Systemdienste herumgewült. Da hatte war die Welt noch voll und ganz in Ordnung, weil ich meinen Laptop auch nur zuhause in Betrieb hatte. Nun habe ich vor zwei Wochen mein Studium angefangen, und schon...
  7. D

    Suche: Unterstützung bei RMClock Einstellungen

    Hallo Liebe ThinkPad-community Ich weiss jetzt nicht so recht, ob ich spezifisch die T61p-user ansprechen soll, oder allgemein die T-serie-user. Ich sollte am Mittwoch für ein paar Tage, mit dem Zug unterwegs sein. Und würde gerne mit meiner ThinkPad unterwegs Arbeiten. Da ich gut 3.5 Stunden...
  8. D

    "Erledigt" Sperren des Computer

    Hallo ThinkPad-User Es ist mir Mega peinlich, so etwas zu Fragen. Kann mir einer von euch, vielleicht mal sagen, wo genau ich das Einstellen kann. Mein Problem ist, das mein Notebook nach eine Minute sich sperrt. Wo genau stellt man das ab? Vielen Dank für eure Erfahrungen Best regards Domo
  9. D

    Zahlenblock

    Cioa ThinkPad-User Ich spiele mit den Gedanken, mir ein Nummer block zu zulegen. Bevor ich mir einen zulege, denke ich muss das mit euch noch kurz besprechen. Ich habe gesehen das es einen UltraBay-Nummer block gibt. Da ich aber einen UltraBay Slim Schacht habe, keine Chance haben werde es...
  10. D

    [ Erledigt ]Anleitung für eine 2nd HDD

    Sali ThinkPad-Forum-User Ich habe soeben die, Lenovo 2nd HD Adapter Ultrabay Slim Sata mit der HDD 2.5" Sata 250G 5400U von Samsung bekommen. Ich will die zweite HDD für Sicherungen verwenden, denn meine Hauptplatte ist ziemlich voll. Problembeschreibung: Ich habe den Adapter mit den HDD...
  11. D

    [ Erledigt ] Rescue and Recovery (Keine Sicherung)

    Hallo Liebe user Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich versuche eine Sicherung von meinem System zu Erstellen. Die Anzeige, ist nun seit mehr als eine Stunde gleich geblieben. Ich habe es mehrmals versucht, aber es tut sich einfach nichts. MFG Domo
  12. D

    "Erledigt" Ein Problem mit der Lenovo USB WebCam

    Hallo liebe ThinkPad-User Ich weiss nicht ob es an mir liegt, oder ob die Hardware nicht mitspielt. Hab mit seit ein paar Tage die Lenovo USB WebCam besorgt. Dann habe ich sie ja auch nach Einleitung installiert. Wenn ich aber den Lenovo USB WebCam Center öffne ist sie nicht vorhanden. Obwohl...
  13. D

    [Erledigt] Akuu wird ständig aufgeladen

    Hallo liebe ThinkPad-Forum User Ich habe seit gestern bemerkt, das meinen Akku ständig am Laden ist. Meinen T61p ist immer in der dockingstation. Und er ist so eingestellt das der Akku erst wenn er bei 10% ist, anfangen soll zu laden. Jetzt sehe ich das er sogar bei 98% ist, und wieder voll...
  14. D

    "Erledigt" Firefox abstürze

    Hallo liebe Forum Leser Ich benutze seit Jahren immer Firefox. Aber in den letzten Wochen stürzt er andauernd ab. Problem Beschreibung: Alle Webseiten gehen normal auf, aber sobald ich in einem anderen Link klicke stürzt es ab. Das ist die Fehlermeldung. Problemsignatur...
  15. D

    " Erledigt" Ein mega problem, mit der Advanced Mini Dock

    Hallo liebe ThinkPad-Forum User, Ich bin seit einer Woche der Glücklicher Besitzer eines T61p. Hier noch meine Kenndaten des Notebook ThinkPad T61P C2D/2.6,2GB,200GB,WUXGA 15,4" DVD-RW DL,GEth,wl,WinVU,FP und ausserdem besitze ich auch noch ein Advanced Mini Dock dazu. Das Problem: Das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben