Aktueller Inhalt von dKs38YjqP

  1. D

    Privatverkauf im Internet: Nach geltendem Recht müssen demnach auch private Anbieter für einwandfreie Ware einstehen

    Hallo zusammen, zur Info: weiter: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/stiftung-warentest-so-vermeiden-sie-haftungsansprueche-bei-privatverkaeufen-im-netz-a-e5d5c630-3544-48c0-bfdf-e908491596c2Artikel
  2. D

    Neue EU-Regeln: Jeder soll Akkus in Handys und Laptops selbst tauschen können

    Hallo zusammen, zur Info: https://www.spiegel.de/wirtschaft/neue-eu-regeln-jeder-soll-handy-akkus-tauschen-koennen-a-06ae1024-8fbf-44c5-a420-70be35c1a401
  3. D

    X2xx/s (X200/s-260) X220 startet nicht

    Frohes neues Jahr! Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Das X220 startet seit dem letzten Post nicht mehr. --- @ATh 'Ist das Startverhalten identisch wenn Du ohne Dockingstation über den Einschalter am Thinkpad startest und wenn Du über den Einschalter an der Dockingstation startest ?'...
  4. D

    X2xx/s (X200/s-260) X220 startet nicht

    Hallo! Mein X220 startet nicht mehr. Es ist nicht so, dass es gar nicht mehr startet. Seitdem das Problem besteht ist es allerdings bisher nur noch 3x gestartet. Beim Versuch des Startens - blinkt der Power Button. - gibt es ein kurzes, klickendes Geräusch (2x hintereinander). Ich habe...
  5. D

    Welche Linux/Ubuntu Distribution für T400?

    Hallo, ich würde gerne Linux oder Ubuntu auf ein T400 installieren. Ich habe ein Auge auf Linux Mint 18.1 "Serena" Cinnamon geworfen. https://linuxmint.com/download.php Es handelt sich um ein T400 mit Intel P8600, 2GB RAM, 160GB HDD. Welche Edition wäre in diesem Fall am besten geeignet...
  6. D

    How to Get the Best Experience from TeamViewer

    Hallo, welche Displaygröße des Thinkpads (12'' vs 14'' vs 15'') mit welcher Auflösung (HD vs HD+ vs FHD) ist für euch ideal, um mit TeamViewer von unterwegs auf das Hiemnetzwerk bzw. den Desktop-PC zuzugreifen? Folgender Artikel zeigt, dass Einstellungen in Bezug auf die Auflösung vorgenommen...
  7. D

    2. August wird für Windows 10 zum Härtetest

    http://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/microsoft-betriebssystem-der-2-august-wird-fuer-windows-10-zum-haertetest/13805810.html
  8. D

    Von unterwegs auf eigenen PC / Heimnetzwerk zugreifen

    Hallo, mich würde interessieren, wie ihr auf euer Heimnetzwerk bzw. Desktop-PC von unterwegs aus zugreift. Der folgende Artikel umschreibt verschiedene Möglichkeiten: http://www.howtogeek.com/257655/remote-desktop-roundup-teamviewer-vs.-splashtop-vs.-windows-rdp/ Für welche Möglichkeit habt...
  9. D

    Lenovo Phab 2 Pro Smartphone

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/lenovo-praesentiert-phab-2-pro-mit-vollgas-in-die-snapchat-zeit/13715736.html
  10. D

    Berliner bekommen Gratis-WLAN

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gratis-wlan-in-berlin-puenktlich-zur-em-geht-s-los-a-1094057.html
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben