Aktueller Inhalt von dino.mueller

  1. D

    T500 XP Clean Install und Hotkey-Probleme

    Hallo, ich habe ein T500 (2056-WJJ) mit Windows XP SP3 und LAN-Treibern neu aufgesetzt und wollte danach per System Update alles weitere installieren. Leider bietet mir System Update aber komischerweise nur einen kleinen Teil der Treiber an, die ich für das T500 benötigen würde. Diverse...
  2. D

    läßt sich nicht einschalten

    Hallo, ich hab hier ein T500 vor mir liegen. Windows blieb mitten im Betrieb einfach stehen, und jetzt läßt es sich nicht mehr einschalten bzw. nur noch ganz selten, und dann bleibt es normalerweise beim BIOS oder kurz danach wieder stehen. Der Rechner wurde hauptsächlich auf dem Tisch genutzt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben