Aktueller Inhalt von dieGuteFe

  1. D

    T450s Intel XTU Offsets für T450s mit i5-5200U

    Hallo, hat hier noch jemand ein T450s im Einsatz mit einem 5200U im Einsatz und verwendet Intel XTU? Kann mir jemand sein Profil posten? Bzw. mir sagen was er hat bei: Core Voltage Offset CPGU Voltrage Offset Cache Voltage Offset Danke!
  2. D

    Prepaid SIM-Karte inkl. Datentarif für USA-Reise

    Hallo, ich bin bald für eine Woche in den USA. Um unterwegs online zu sein, benötige ich eine Prepaid SIM-Karte mit einer Datentarifoption. Für eine Woche wäre ein 1 GB Paket nicht schlecht. Ich besitze ein Nexus 6 mit LTE. Randbedingungen sind: - 1 GB Daten - Telefonieren/SMS benötige ich...
  3. D

    T440s Mainboard-Tausch durch VOS, Windows 10 Lizenz

    Hallo, bei meinem T440s wird nächste Woche das Mainboard durch den VOS getauscht. Ich habe das TP von Windows 8.1 auf Windows 10, im Zuge des kostenlosen Programms, geupgradet. Bliebt das Windows nach dem Wechsel aktiviert? Sollte dies nicht der Fall sein: kann ich es wieder aktivieren...
  4. D

    Umstellung von ISDN auf All IP, funktioniert meine Lösung?

    Das dachte ich mir schon, müsste ich mir dann noch zulegen. Hatte einen Fehler in der ursprünglichen Zeichnung, hatte die ISDN Tk-Anlage vergessen. Die Telefone sind also nicht starr am NTBA verdrahtet. In folgendem Bild habe ich die Leitungslänge eingetragen (grob geschätzt). Ist Dein...
  5. D

    Umstellung von ISDN auf All IP, funktioniert meine Lösung?

    Hallo liebes Forum, ich bin dabei meinen Haushalt von ISDN auf All IP umzustellen. Eine Umstellung auf einen Kabelanschluss ist ausgeschlossen. Das folgende Bild soll die aktuelle Situation darstellen. Es gibt zwei Häuser, mit drei Rufnummern (2 x Telefon, 1 x Fax) und einer gemeinsam genutzten...
  6. D

    Lidl mobile Classic mit Monats-Flatrate (5 GB) kombinierbar?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Usern die bei Lidl mobile den Classic Tarif haben und diesen kombiniert haben mit der Monats-Flatrate mit 5 GB. Ich stelle mir die Frage ob es möglich ist, die beiden Tarife zu kombinieren. Bei google findet man nur einen Eintrag von 2011. Hintergrund ist...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben