Aktueller Inhalt von diebac

  1. D

    Tablet (Android) Yoga Tablet 2 - 830F bootet kein OS

    Hallo Zusammen, ich brauche wohl mal wieder Hilfe. Ich habe dieses Tablet von Bekannten praktisch zur Entsorgung bekommen. Nach einigen Stunde war ich dann soweit, dass ich dass Gerät überhaupt starten konnte. Lenovo-und Android-Zeichen erschienen mit einer kleinen Schrift "System Start". Was...
  2. D

    X2xx/s (X200/s-260) Display X201 kaputt oder ?

    Guten Morgen, ich habe ein X201 - 3680-PAG, bei dem überhaupt kein Bild mehr kommt. Das Gerät startet ganz normal mit LED - Statusleuchten, Lüfter und einem Beep. Wenn ich dann nach kurzer Zeit auf Enter drücke, ist ganz kurz die Windows - Startmelodie zu hören. Mit dem Taschenlampen - Trick...
  3. D

    Hilfe zu IdeaPad S206

    Nur zum Spass und aus Interesse habe ich mir für kleines Geld ein S206 (Modell 2638) erstanden. Natürlich sofort das Gerät geöffnet. Ich blicke nun auf Akku, HDD, Ventilator usw. Oberhalb der HDD fiel mir eine dünne Blechplatte ca. 20/20 mm auf, darunter versteckte sich ein Chip mit...
  4. D

    S205 und U160 baugleich?

    Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob die Geräte S205 und U160 baugleich sind? Dabei geht es mir um den Einsatz eines S205 Motherboards in ein U160 ohne Gehäuseumbau. Vielen Dank schon mal im voraus diebac
  5. D

    Motherboard M58p SFF

    Ich habe eine Frage: Ist das Motherboard im M58p SFF tatsächlich schraubenlos befestigt, oder bin ich da falsch informiert worden? Für Eure Antworten im voraus vielen Dank diebac
  6. D

    X2xx/s (X200/s-260) Palmrest - Unterschied X220 zu X230

    Guten Abend an alle, die hier unterwegs sind. Passt der Palmrest vom X230 in ein X220 ohne mechanische oder elektrische Änderungen? Für eure Infos im voraus vielen Dank. diebac
  7. D

    X2xx/s (X200/s-260) Wärmeleitpaste CPU - X220

    Ich bitte um witere Hilfe: Im HMM habe ich mit meinem total miserablem Englisch gelesen, dass auf die CPU wohl 0,2 gramm Wärmeleitpaste kommt. Der nebenliegende, kleinere Chip ist wohl die Grafikkarte. Sollen die 0,2 gramm auf beide Chip verteilt werden ??? Mir ist schon bewußt, daß meine...
  8. D

    X2xx/s (X200/s-260) Systemboard X220

    Hallo, ich glaube ich brauche noch einmal eure Hilfe. Mein X220 gibt absolut kein Lebenszeichen mehr. Originalakku ist wohl leer, Netzteil aber ok. Ich habe jetzt das komplette TP gestript vor mir liegen. Meine Frage (ich bin kein Elektriker): Kann ich das Netzteil am gelben Port bei...
  9. D

    Grafikkarte im M58, 7373

    Schönen Sonntagabend, hat vieleicht schon Jemand Erfahrungen mit der Radeon HD 6850 1 GB GDDR5 im M58 gemacht bezgl. Stromversorgung etc. Nehme Hinweise dankend entgegen. diebac
  10. D

    R5x Tastatur verstellt

    Hallo, ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Ich habe soeben auf einem R50e von XP auf Win7 umgestellt. Dabei hat sich (oder habe ich) die Tastatur verstellt. Teilweise Zahlen statt Buchstaben. Mit Num / Rollen ist es mir nicht gelungen. Welche Möglichkeiten gibt es noch ?? Vielen Dank im voraus...
  11. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") ExpressCard für T410

    Guten Abend kurz vor Weihnachten, ich habe für mein T410 eine ExpressCard mit 2 USB3 - Schnittstellen gekauft. Die Karte ging gegenüber der ExpressCard in meinem T400 eigentlich schwer einzuschieben. Herauszunehmen war sie auch nicht wirklich einfach. Vom T410 wurde die Karte auch nicht als...
  12. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Handbuch in deutscher Sprache für T410

    Hallo und guten Abend, weiß jemand ob es das Handbuch für das T410 in deutscher Sprache gibt ? Und wo ich es ggf. herunterladen kann. Vielen Dank schon mal.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben