Aktueller Inhalt von DerPeppels79

  1. D

    Linkshänder vs Gaming

    Hallo liebes Forum, hier sind ja viele Entwickler und Techies unterwegs, daher ersuche ich Euch um Rat. Bin Linkshänder und zocke für mein Leben gerne. Die Maus führe ich in der Linken Hand, denn in der Rechten fehlt mir das "Feingefühl" für Shooter z.B. Als Tastatur nutze ich aktuell ein...
  2. D

    X60/X61 Teilekiste

    Hallo zusammen, biete meine X60/X61 Restekiste. Es handelt sich um das Modell 1706-CTO mit CoreDuo 1,83 (T2400). Alle Gehäuseteile haben Macken/Risse/Brüche, Display defekt. Scharniere sehr gut, Module WWAN/WLAN einwandfrei. Kein RAM, Tastatur mit defekter mittlerer Maustaste, optisch "naja"...
  3. D

    Display Port zu DVI Adapter

    Hallo zusammen, biete einen neuen Display Port zu DVI Adapter von HP, original verpackt in Antistatikfolie. Länge ca. 20cm. Startpreis 1 Euro, Auktionsende gemäß den Regeln 29.11.2015 20:00 Uhr LG Pep
  4. D

    Anfängerfragen: Minecraft auf virtuellem Server einrichten?

    Hallo zusammen, bezgl. Thema Netzwerk und Server bin ich absoluter Noob :facepalm:, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Mein Sohn (11) wohnt leider 550 km entfernt in Berlin. Wir zocken beide gerne Minecraft und blubbern dazu über Skype. Es gibt einen Minecraft "Server" (ein Programm), welchen...
  5. D

    HP Drucker durch untergejubeltes Firmwareupdate unbrauchbar!

    Hallo TP-Freunde, mich würde Eure Meinung zu folgendem Problem interessieren: Habe vor 1,5 Jahren einen HP LaserJet M1212 NF gekauft. Läuft im Netzwerk wunderbar. Erster Toner von HP, zweiter Toner von HP, dritter Toner ein Nachbau. Der Nachbautoner läuft seit 3 Monaten wunderbar. Keine...
  6. D

    Spülmaschine bekommt kein Wasser

    Hallo Leute, ist zwar kein TP Problem, aber ihr könnt mir vielleicht trotzdem helfen. Meine Spülmaschine bekommt leider kein Wasser mehr. Nach intensiver Recherche im Netz, habe ich einige Repversuche unternommen. Aber eher im Hinblick auf mechanische Teile. Mechanischen Defekt kann ich daher...
  7. D

    Weltraumflüge für Privatleute

    Hallo zusammen, eben im Netz entdeckt. Was man nicht so alles zwischen Kaffeemaschinen und Pudding finden kann :D. Na wer traut sich? Kann es mir leider nicht leisten... http://imageshack.us/photo/my-images/714/spacekl.jpg/ Gruß Pep
  8. D

    Keine Bluetooth Kopplung zwischen BB9780 und T400 möglich

    Hallo zusammen, da ich im Kurze-Frage-Fred leider keine befriedigende Antwort bekommen habe, versuche ich es mal hier :rolleyes:. Folgendes Problem: Mein BB9780 lässt sich nicht mit meinem T400 koppeln. Das T400 hat einen nachgerüsteten Bluetooth Adapter von LogiLink. OS ist Win7 32Bit...
  9. D

    WinXP startet nicht (Muttis Rechner) -- system32 beschädigt

    Hallo zusammen, der Rechner von meiner Mutter startet nicht mehr :facepalm:. Normalerweise läuft WinXP auf der schon etwas älteren P4 Kiste von HP. Beim booten kommt die Fehlermeldung: system32 Datei beschädigt oder nicht mehr vorhanden. Leider kann ich persönlich nicht vorbei gehen, weil wir zu...
  10. D

    Display Problem mit HP 2710p

    Hallo TP Gemeinde, der Rechner ist weder schwarz noch hat er einen roten knubbel :) , trotzdem würde ich gerne eure Meinung zu folgendem Problem hören. Vor einigen Tagen ist das Display ausgefallen. Es flackerte kurz, dann immer länger bis es schliesslich schwarz blieb. Es gab weder stumpfe...
  11. D

    Benötige Hilfe bei Excel Makro

    Hallo zusammen, bräuchte kurz Hilfe bei einem Excel Makro. Es soll helfen alle definierten Namen in einem Excel File zu löschen. Habe diesen Code gefunden und er geht auch wunderbar. Option Explicit Sub delete_external_names() 'variable declarations Dim response As Integer Dim msg As...
  12. D

    Inverter zu dick?

    Hallo Leute, mein X60 aus UK ist angekommen. Es ist, wie beschrieben, in einem ausgezeichneten Zustand. Nur eine Sache stresst mich und ich weiss nicht wie ich jetzt damit umgehen soll?! Das Display Bezel am rechten Scharnier hat einen kleinen Spalt. Habe versucht es zu fotografieren. Es stört...
  13. D

    Er ist einfach der Beste..

    Hi TP Freunde, viele von euch werden es schon kennen, aber ich kann es einfach nicht oft genug sehen :D http://www.fazed.org/video/view/?id=863 Vergesst nicht den Mund zu schliessen...
  14. D

    Vodafone DSL - fristlose Kündigung bei Umzug?

    Hallo zusammen, unser Arcor Festnetzanschluss (DSL und Telefon) wurden im Zuge des Kaufs durch Vodafone von Selbigen übernommen. Jetzt steht bei mir ein Umzug (Wohnungsumzug) an und die Dame an der Hotline sagte, dies sei ein Kündigungsgrund. 8| Heisst ich könnte jetzt aus dem Vertrag...
  15. D

    Selbständigkeit - Share best practice

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken der Selbständigkeit. Dies wirft natürlich viele Fragen auf. Da wir hier eine knallbunte Mischung aus Arbeitnehmern, Studenten und auch Selbständigen sind (entschuldigt die plumpe Clusterung) wollte ich euch fragen, wie...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben