Aktueller Inhalt von decoder25

  1. D

    X1 Extreme Gen 5 - Helligkeit bei nur aktivierter NVIDIA doppelt so gering?

    Hallo zusammen, ich kann im Bios nur die NVIDIA Grafikkarte aktivieren, damit die Intel interne Grafik erst gar nicht angezeigt / genutzt wird. Problem ist hier nur das der Bildschirm nur auf der Hälfte der maximalen Helligkeit läuft aber in der Software die Helligkeit schon auf maximum steht...
  2. D

    Tastaturabdruck im Display entfernen...

    Kurze Frage: Habe mir so ein Mikrofastertuch zum reinlegen zwischen Tastatur und Display zugelegt. Der Laptop läuft eigentlich 24 Stunden bei mir, da Backup Prozesse in der Nacht starten. Jetzt ist die Frage ob über die Tastatur seitlich auch Wärme abtransportiert wird? Nicht das der Lappi mir...
  3. D

    X1 Extreme Gen 5 Nachfolger?

    ah perfekt, danke für die Aufklärung. Bisschen irreführend aber Support / Reparaturen und Hotline kann ich bestätigen. 1A und würde nie wieder ohne Premium Support einen Laptop zulegen :)
  4. D

    X1 Extreme Gen 5 Nachfolger?

    Ok danke für eure Antworten. Dann warte ich lieber noch auf die neue Gen von dem P1 Habe den X1 Extreme Gen 5 mit Lenovo Premium Support aber laut meiner Erfahrung findet die Reparatur nie am nächsten Tag statt, oder gibt es da was besseres?
  5. D

    X1 Extreme Gen 5 Nachfolger?

    X1 Extreme Gen 5 ist ein richtig cooles Teil. Momentan läuft auch alles einwandfrei, wollte nur demnächst auf ein neues Notebook umsteigen, damit ich eins auf Ersatz halte, falls mal was sein sollte. Aktuell ist beim Gen 5 die Nvidia Grafikeinheit abgeraucht und Windows startet nicht mehr...
  6. D

    X1 Extreme Gen 5 Nachfolger?

    ok, P1 wäre so die Alternative zu dem X1 Extreme? Soll ich lieber auf die neue Generation warten mit den Core Ultra und Wifi 7 upgrades? Glaube PCIe 5.0 hat die aktuelle Gen auch nicht?
  7. D

    X1 Extreme Gen 5 Nachfolger?

    Hallo Leute, nutze meinen Laptop beruflich (Office und Grafikanwendungen wie Video Schnitt usw) und habe vor Jahren den Desktop Rechner durch diesen X1 Extreme ersetzt und alle 2 Jahre mir den Nachfolger zugelegt. Von der Leistung her immer einwandfrei und ich war soweit happy. Nun soll es...
  8. D

    Tastaturabdruck im Display entfernen...

    einwandfrei. habe 6 mm und 1,5mm in der Höhe an allen 4 Ecken angebracht. Kann jetzt seitlich reinschauen und auch von oben druck ausüben, ohne das das Display einen Kontakt zur Tastatur herstellt. Sehe immer einen kleinen Luftschlitz. So sollte es doch sein. Tausend Dank für diesen Tipp!!
  9. D

    Tastaturabdruck im Display entfernen...

    das ist ein guter Tipp. Hast du da vielleicht einen Amazon link zu den passenden?
  10. D

    Tastaturabdruck im Display entfernen...

    ist in jedem Fall von der Tastatur. Und ja Druck und Rücksack kann schon hinkommen. Dennoch sehr ärgerlich sowas :( Das Tuch werde ich bei meinem nächsten Lenovo Laptop direkt von Anfang an verwenden..
  11. D

    Tastaturabdruck im Display entfernen...

    Hallo Leute, habe ein X1 Extreme, kein Jahr alt und diese störenden Abdrücke auf dem Display. jetzt bin ich schlauer und habe mir hier so ein Tuch bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B07PNKBFN9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Die Frage ist nur, ob man über Garantie...
  12. D

    X1 Extreme Gen 5 Fehler bei Installation von Wintab Driver

    Hallo Leute, nach jedem Neustart sagt er mir immer das der Wintab Treiber nicht richtig installiert wurde und möchte diesen neu installieren? ELAN HID Class Settings Driver macht mir auch noch Probleme :( Habe beides als Screenshot mit beigefügt. Hoffe es kann mir jemand helfen :)
  13. D

    X1 Extreme X1 Extreme Gen5 und Firecuda 530 2TB wird nicht erkannt?

    Hallo, habe mein X1 Extreme Gen 5 ganz neu erhalten und wollte vom X1 Extreme Gen 4 die Firecuda 530 2TB mit übernehmen. In diesem funktionierte die SSD Monatelang problemlos und aktuell läuft diese auch wieder im X1 Extreme Gen 4.... Nach dem Einbau hat das Notebook diese im Bios erkannt und...
  14. D

    X1 Extreme Lenovo Dock - Workstation Dock Gen2 - Thunderbolt 3 verliert Verbindung

    Hallo, habe ein nerviges Problem, gefühlt 10 x am Tag verliert die Docking Station die Verbindung zu Maus / Tastatur / Monitor. Erst ein abstecken bringt hier Verbesserung. Wenn ich länger den Rechner nicht verwende (ab 20 Minuten?), dieser noch an ist und niemals in den Ruhezustand wechselt...
  15. D

    X1 Extreme Langsam an Dock wenn zugeklappt?

    Hallo Leute, das Notebook wird extrem träge sobald ich am Dock bin und zuklappe. Vermute mal irgendeine Energieeinstellung? In den Energieoptionen konnte ich nichts finden.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben