Aktueller Inhalt von cucumer

  1. C

    R52 RAM erweitern?

    Hallo, ich habe hier einen Thinkpad R52 neben mir stehen und möchte den RAM aufrüsten. Ein Erweiterungsschacht ist von der Unterseite auch schnell gefunden. Nur wo ist denn der anderere RAM Riegel beim R52 verbaut?
  2. C

    R40 und IDE-Adapter Serial S-ATA SATA für Festplatte

    Hallo, ich habbe den oben beschriebenen Adapter under dem folgenden Link bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/IDE-Adapter-Serial-S-ATA-SATA-Festplatte-2-5-Zoll-44-p-/330508443498?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item4cf3d69f6a Würde er denn in einem R40 funktionieren? Von...
  3. C

    Wie groß kann die Festplattesein?

    Hallo alle zusammen, wie bekommen ich heraus wie groß die Festplatte sein kann, damit sie noch vom Bios unterstützt wird? Ich habe einen R40 und würde gern diese Platte einbauen wollen: Samsung SpinPoint M80 160GB. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MFG cucumer
  4. C

    R40 "friert" ein

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem ThinkPad R40. Immer wenn es in den Standby-Modus geht und ich ihn danach weiterbenutzen will, ist es wie "eingefroren". Das Notebook lässt sich dann nur noch über ein Neustart "wiederbeleben". Dazwischen läuft er nur noch ruckelig und abgehackt. Was...
  5. C

    Bluetooth im R40 nachrüsten (intern)?

    Hallo alle zusammen, gibt es denn eine Möglichkeit, einen Bluetooth Adapter in dem R40 intern nachzurüsten? MFG Cucumer
  6. C

    DVD Brenner für R40?

    Hallo alle zusammen, ich möchte meinen Thinkpad R40 mit einem internen DVD Brenner ausstatten und weiß aber nicht mit welchem (es soll aber keiner von IBM sein, da zu teuer :( ). Passen denn alle Slimline DVD Brenner in den Laufwerksschacht und welche Schnittstelle muss er haben? Ich hoffe ihr...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben