Aktueller Inhalt von clarks

  1. C

    X2xx/s (X200/s-260) Tastatur 2 Tasten defekt

    Moin Moin, habe seit einiger Zeit ein X230 mit beleuchteter, skandinavischer Tastatur. Heute kam ich auf die glorreiche Idee die Tasten Z und Y zu tauschen, das hab ich früher mal bei nem X60 und bei nem x220 erfolgreich gemacht. Leider geht das wohl nicht mehr so einfach und ich habe wohl...
  2. C

    X2xx/s (X200/s-260) Displayfehler

    Hallo, habe einen X220i, und damals (vor 4 Jahren) auf ein IPS Display umgerüstet. Seit 4 Wochen habe ich öfter Displayprobleme, das Bild zuckt, es kommen Quer-Streifen, teileweise kann man nix mehr erkennen. Wenn man den Winkel vom Display verstellt geht es meistens wieder, teilweise hilft auch...
  3. C

    X2xx/s (X200/s-260) Keyboardfrage X220

    Moin@all. Meine Freundin hat nen Malzbier über mein X220i gekippt und nu kleben die Tasten wie blöd. Haben schon versucht das sauber zu machen, aber ohne Erfolg. Jetzt muss ein neues her. Jetzt die Frage obs für das X220 auch verschiedene Hersteller wie beim X60 gibt, mit unterschiedlichen...
  4. C

    X2xx/s (X200/s-260) X220 Akku defekt

    Moin Moin. Hatte mir im Feb ein X220i gegönnt. Letzte Woche fing der Akku an zu springen (von so 40% auf null) hab dann rekalibriert und er zeigte nur noch 50% seiner ursprünglichen Kapazität an. Am WE hat sich der Akku nun vollständig verabschiedet (steht bei 65%, Software sagt aber Akku...
  5. C

    T4x (T40-43) Bildschirm geht aus - T40

    so, hab mal ordentlich getestet. Knoppix läuft, aber wenn man unten links aufs Bezel drückt, wirds dunkel. Dasselbe wenn man den Lappi an einer Ecke anhebt oder leicht verbiegt. Sieht also doch nach Flexing aus. :( Reball lohnt sich wohl nicht.... Hab diese Anleitung gefunden...
  6. C

    T4x (T40-43) Bildschirm geht aus - T40

    hmm, hat der Inverter auch Einfluss auf das externe Signal, oder ist der nur für das interne Display zuständig? so, hab mal intern und externes Display parallel anzeigen lassen, auf einmal war beides weg und kiste läuft so 20sek weiter und startete dann neu. flexing? Grafikchip? :( ich hab...
  7. C

    T4x (T40-43) Bildschirm geht aus - T40

    Displaytausch würd ich mir zutrauen, hab mal bei X60 die scharniere gewechselt, da musste auch alles auseinander. kann es auch sein, dass der inverter nen wackler hat? der displayrahmen ist unten nen bissl auseinander, wenn man drauf rumdrückt knackt es nen bissl, aber der spalt bleibt. bin am...
  8. C

    T4x (T40-43) Bildschirm geht aus - T40

    aaaalso, externer Monitor scheint zu laufen, jedenfalls lüppt das jetzt seit ner Stunde ohne auszugehen. wenn der LCD ausgegangen ist scheint der keine Bewegung mehr anzuzeigen, jedenfalls kann man den Mauszeiger nicht sehen oder die Balken beim Windows-Start werden nicht mehr. :( scheint...
  9. C

    T4x (T40-43) Bildschirm geht aus - T40

    Guten Morgen. :) Nee, kein Rotstich.... Externen Monitor probier ich gleich mal aus.
  10. C

    T4x (T40-43) Bildschirm geht aus - T40

    Moin Moin. Hab hier nen T40 mit dem Problem, dass nach einiger Zeit der Bildschirm schwarz wird. Man kann noch ein paar Sekunden das letzte Bild erkennen wenn man das LCD ins Licht hält. Habe beim Starten mal versucht den Lappi leicht zu biegen um den Fehler zu provozieren. Hat nicht...
  11. C

    Displayproblem T40

    MoinMoin. Folgendes Problem: Heute kam ein Freund zu mir mit einem T40. Er hatte das während der Vorlesung benutzt und in der Pause zugeklappt, so dass es in den Standby ging. Als er es wieder aufklappen wollte ging es aus dem Standby und irgendwann das Display einfach aus. Erst dachte ich...
  12. C

    X60s piept!

    Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines X60s. Leider macht der seit 2 Stunden komische Sachen. Und zwar piept der in unregelmäßigen Abständen, und zwar ist es der Piepton der kommt wenn man das Stromkabel rauszieht. Auch wird das Display kurz abgedunkelt, wird aber sofort wieder hell...
  13. C

    DVD Brenner für X60s

    Suche einen DVD Brenner für die Ultrabase des X60s. Bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180406158405 Würde der passen? Hat jemand Plan ob die Dell Halterung abbaubar ist? Greetz Clarks
  14. C

    Auf jeden Fall Thinkpad!

    Hallo @all! Ich bin schon seit einiger Zeit fleissiger Leser in diesem Forum. Echt ein super Forum! Ich habe seit knapp 2 Jahren ein X31 und war immer super zufrieden. Leider fehlt es ihm ein bisschen an Dampf (1,4Ghz) und deswegen habe ich mich entschlossen ein neues anzuschaffen. Natürlich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben