Aktueller Inhalt von chr1s-eg

  1. C

    Kaufberatung Digitalkamera

    Aloha, ich hoffe das passt vom Thema hier rein :-) Ich will mir für meinen Ski Urlaub in 2 Wochen eine Digitalkamera zulegen. Sie sollte nicht zu teuer sein, denn ich werde sie wohl nicht oft benutzen. Die Kamera sollte lediglich für kleine Ausflüge und Urlaube herhalten und schöne Bilder...
  2. C

    XBOX Gamercards

    Hallo! ich hoffe solch einen Fred gibt es noch nicht! Wer eine XBOX 360 hat kann ja mal gerne seine Gamercard hier posten (http://www.mygamercard.net). Vielleicht kann man sich ja mal auf ein ründchen Black Ops / Fifa 11 what ever treffen. Zurzeit zocke ich relativ viel FIFA 11 und Black Ops...
  3. C

    XBOX360 Kinect Sports

    Heyho, ich habe mir vorgestern Kinect Sports besorgt und bin begeistert! Einfach geil :-) Jetzt hab ich aber doch mal eine Frage... Bei der Wii hat man die netten "Mii's". Es hat also jeder ein kleinen Avatar mit Namen und die Möglichkeit das die eigenen Rekorde bezogen gespeichert werden...
  4. C

    Suche 2 Screen (3360x1050) Wallpaper

    Heyho, ich suche nette Wallpaper welche über beide Bildschirme gehen. Bisher habe ich nur diese Seite hier gefunden http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/2_screens/3360x1050/ Dort gibt es zwar nette Wallpaper allerdings meistens nur welche mit Naturfotografien. Suche auch...
  5. C

    [T60] Akku gestorben - neuer muss her!

    Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest :-) Bei mir ging ünglücklicherweise gestern der Akku kaputt. Ich war gerade schön am Surfen wo plötzlich das Akkusymbol am Bildschirm Orange leuchtete. Nach unzähligen Tests stellte sich heraus das der Akku jetzt endgültig im Eimer...
  6. C

    Xorg-Edgers installieren - hilfe!

    Heyho, ich klage ja schon seit Monaten über Grafikbugs in Ubuntu 10.4 mit meiner ollen ATI x1400. Ich hab auch schon in diversen Foren erfahren das die installation von xorg-edgers ppa 0 helfen soll. Aber nirgends finde ich ein how-to welches mir als linux nappel beschreibt wie man das...
  7. C

    Wird die "Druck"-stärke/Intensität erkannt?

    Hallo, ich frage mich ob bei einem x60 die Druckstärke bzw. Intensität erkannt wird? Habe mal mit einem FSC Tablet gezeichnet, dieses hat erkannt wie fest ich drücke und je nach Stärke auch den Strich anpasst. Sprich: Festes Drücken auf das Display = dicker Strich und umgekehrt. Kann das ein...
  8. C

    Erneut Grafikbugs unter Ubuntu

    Hallo, habe seit gestern Ubuntu 10.4 installiert. Seither habe ich wieder fiese Grafikbugs. Ich hatte hier mal einen Thread offen, wo ich gepostet habe das ich mit meiner X1400 von ATI unter 9.10 ebenfalls fiese Bugs hatte. Diese wurden mit folgenden 2 Packages gelöst...
  9. C

    PDF erstellen

    Aloha, ich möchte gerne ein PDF erstellen, kein einfaches sondern eins welches man nachträglich "bearbeiten" kann. Ziel ist es eine Checkliste (welche zur Zeit in Form einer Word Datei vorhanden ist) so als PDF zu erstellen das ich im nach hinnein die Felder im PDF befüllen bzw. Checkboxen...
  10. C

    [GELÖST] Ubuntu 9.10 & T60 - Grafik / Sound Probleme

    Hallo, habe seit kurzem Ubuntu im Einsatz und bin soweit sehr Zufrieden. Allerdings habe ich noch einige kleine wehweh'chen. Zu einem habe ich das eine oder andere mal, vermehrt im VLC-Player, kleiner Grafikbugs. Sehr oft werden gewisse Grafiken falsch angezeigt. Dies hatte ich Anfangs mal...
  11. C

    Panel umbau möglich?

    Aloha, bin eben durch den Fred [X6*] SXGA+ Panel Sammelbestellung aus China geflogen. Da ich bald ein x60(tablet) besitze welches einen XVGA Display ( 1024x768 ) hat, wäre ich sehr an einem Umbau auf einen besseren Display interessiert. Ist das Möglich? Hab keine Ahnung davon!! :(
  12. C

    x60 Tablet Garantie und Pflege

    Aloha, bald bin ich ein stolzer besitzer eines x60 Tablets. Habe heute das Gerät genauer betrachtet und dabei festgestellt das die Festplatte defekt war. Habe auch direkt mal die Garantie überprüft und gesehen das dieses Gerät eine 3 Jahres Garantie bis zum 14. April 2010 besitzt. Also habe ich...
  13. C

    Poker

    Sind Poker Spieler unter euch? Ich persönlich zocke gerne bei PokerStars.de und neuerdings auch Full TILT Poker (auch Echtgeld!). Bin auch gerne mal bei Turnieren dabei. :D Würd mich mal interessieren ob welche von euch auch zocken. Bzw. Bin für Turniere immer offen! :D
  14. C

    Ubuntu 9.10 unter Windows auf einen USB Stick installieren.

    Aloha, ich würde gerne ein Ubuntu 9.10 auf einen USB Stick installieren. Beim Googeln kam ich auf folgende Software (welche auch in anderen Foren empfohlen wurde): http://www.pendrivelinux.com/create-a-ubuntu-9-10-live-usb-in-windows/ Sobald ich aber meinen USB Stick auswählen muss, findet er...
  15. C

    Die KlitschK.O Show!

    Nabend, jemand unter euch der sich Boxen auf RTL anschaut? Da es gleich anfängt: Was tippt ihr? Ich denke das Klitscho den Ami spätestens in der 10 Runde K.O haut :)
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben