Aktueller Inhalt von Breznsepp

  1. Breznsepp

    T2x (T20-23) Welches ältere ThinkPad T-Serie (T20-T410) habt Ihr (2016)?

    Servus, T510 ist mir irgentwie ?:) - dazugekommen - und ich dachte eigentlich, das man es wie das T520 - einfach mit mit einem Quad aufrüsten kann, aber die Quad der ersten i-Generation haben leider noch keine integrierte Grafik und - somit sch... Idee ( -- wäre aber gut, daß im Wiki zu...
  2. Breznsepp

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430/420 welche Displays sind die besten ???

    Servus Ihr alle, welches "standart" Display ist das beste für's T430 ??? sowohl HD als auch HD+ mein T430 mit HD (und ich auch) wartet geduldig auf den FHD-Mod im dem Fall, das es ihn nicht geben sollte, was nun ---- ???? HD- Auflösung würde mir vielleicht auch genügen, mir geht's...
  3. Breznsepp

    Suche Arbeits/Gaming-Notebook

    Servus zusammen, Sohnemann fragt grade läuft Rainbow 6 Siege halbwegs auf meinem Thinkpad T520 Intel Core i5 (SB) 2,5 GHZ NVIDIA NVS 4200M 16 GB Ram 1600x900 welche Einstellungen?? Grüße, Breznsepp
  4. Breznsepp

    Monitor für Gaming "für's Kind"

    Servus Ihr alle, mein Sohnemann wünscht sich zu Weihnachten einen neuen Monitor Wunschliste: für's Gaming !!!! , möglichst 28" !! , best' möglichste Auflösung Preise sind ja immer noch ernüchternd, hab' nicht's unter €500,-- gefunden:facepalm:, eher höher! (gesucht hab ich nach 3K und 4K)...
  5. Breznsepp

    Aufrüstung HP Pro Book 450 G1 mit mSATA Festplatte möglich?

    Servus alle mit einander, sitzen grade vor dem HP Pro Book 450 G1 (E9Y55EA) von meinem Sohnemann und würden es gerne mit einer SSD- Platte erweitern. Gibt es wie bei TP die Möglichkeit, eine mSATA- Schnittstelle dafür zu nutzen? HP zeigt sich da leider relativ wenig auskunftsfreudig ;) Danke...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben