Aktueller Inhalt von blumfeld

  1. B

    T480/s Kaffeeschaden -- Backlight schwarz

    Plausibel. Eine Suche nach T480s Backlight liefert einen Beitrag mit identischem Symptom zu Tage (Lenovo Schriftzug noch leicht erkennbar). Das wäre die Sicherung: Keine Chance für mich als Laie mit 20€ Lötkolben :) Dann werde ich wohl mal bei einer örtlichen Werkstatt anfragen, was es kostet.
  2. B

    T480/s Kaffeeschaden -- Backlight schwarz

    Nach vielen Jahren hab ich's wieder mal geschafft und Kaffee über mein schönes T480s vergossen. Zunächst schien nur die Tastatur betroffen zu sein. Tastatur getauscht, alles scheint wieder in Ordnung. Backcover entfernt, keine sichtbaren Flüssigkeitsreste. Am nächsten Tag fällt das Display aus...
  3. B

    T480s + Low-Power-Display nachrüsten oder T495?

    Ich suche ein neues oder gebrauchtes ThinkPad. Es sollte über eine Quadcore CPU verfügen. Idealerweise sind 16 GB verlötet, 8 GB wäre aber auch OK. Ein Low Power Display sollte entweder vorhanden sein oder nachgerüstet werden. Ich liebäugle mit einem sehr gut erhaltenen gebrauchten T480s...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben