Aktueller Inhalt von Blacksmith

  1. B

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Danke!
  2. B

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Kann man das Helix, ohne seine originale Tastatur, z.B. über eine Bluetoothtastatur bedienen?
  3. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") [gelöst] T420 "gebrickt" durch Intel Management Engine Firmware Update?

    Vorhin meldete sich das System Update, was es sonst nicht tut, und wollte ein Update für die Intel Management Engine Firmware vornehmen. Dem habe ich zugestimmt... Ich vermute aber das sich im Hintergrund noch ein WIN7 Update befunden hat, denn nach der Info zum Herunterfahren für das Firmware...
  4. B

    Daten-SIM mit Jahrevolumen

    Bislang bin ich in Deutschland vergeblich auf der Suche nach prepaid-Datenvolumen mit einer Laufzeit größer 30 Tagen. Also sowas wie von Three, wo man 12GB LTE für 25-30€ bekommt und das innerhalb eines Jahres verbrauchen kann. https://www.amazon.de/PAYG-Trio-Data-Pack-Preloaded/dp/B01CMD4VKC...
  5. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 - Bildschirm defekt?

    Heute morgen hat mich mein T400 (der wie immer über Nacht lief), nur noch über den externen Monitor angestrahlt. Der eingebaute Monitor gibt kein Bild mehr aus, und von den LEDs unten, leuchtet auch nur noch das Wlan-Symbol. Neustart und "Bildschirm erweitern" bleiben ohne Erfolg, der externe...
  6. B

    Falsche Festplattengröße W7

    Gesamtgröße sind 238,47GB , sagt GParted und steht auch, hab grad nachgeschaut, in der Computerverwaltung von W7. (Unten in dem Fenster, wo die Laufwerke aufgelistet sind.) Oben in diesem Fenster und unter "Computer-Lokaler Datenträger C:" werden 199GB bzw. eine Kapazität von 200GB angegeben...
  7. B

    Falsche Festplattengröße W7

    Ich habe nun nach Wochen endlich mal die neue SSD (Samsung Pro 256) eingebaut. GParted hat mir dann beim clonen eine Größe von etwa 238GB angezeigt. Aber Windows gibt mir hier im Betrieb nun an, die Festplatte hat nur 199GB und das kann ja nun nicht sein. Das es eine Differenz zwischen...
  8. B

    Android statt Win8(.1)

    Ok, danke für die Info. Dann werd ich mir was anderes überlegen.
  9. B

    Android statt Win8(.1)

    Keiner ne Idee dazu?
  10. B

    Android statt Win8(.1)

    Die meisten der Lenovo "Tablets" mit Tastatur (Miix...) sind ja mit Win8(.1) versehen. Ist es möglich stattdessen Android aufzuspielen? Ohne Abstriche? Oder ist das ein aussichtsloses Unterfangen?
  11. B

    Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

    Ist das hier schon aufgefallen?
  12. B

    Smartes für Navigation

    Nach dem ich nun kürzlich nach etwas sehr kleinem gesucht habe, suche ich nun etwas "sehr" großes. Ich brauche ein Smartphone (kein Tablet) was schon recht groß ist 6" + vielleicht sogar. Es sollte gut als Navi(PKW) zu nutzen sein, und zwar offline! Also mit großem "Tank" für die Karten...
  13. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") powerd USB am T400

    Ich versuch hier grad irgendwie mein Smartphone am T400 zu laden. Im BIOS ist die Dauerversorgung angestellt und ein kleiner USB-Hub leuchtet auch wenn der Laptop schläft. Dieser ist btw. an der Dock angeschlossen. Nur das Telefon will nicht laden, weder über die Dock, noch über alle USB-Ports...
  14. B

    Probleme beim Fritzboxzugriff

    Ich hoffe jemand kann mir mit Blick in die Kristallkugel auf die Sprünge helfen... Ich habe hier kürzlich meine Fritzbox geupdatet, das hat auch ohne murren funktioniert. Doch dann: 1. seit dem Update ist der Zugriff auf die Box sehr langsam. Also der Zugriff auf das Interface. Teilweise gibt...
  15. B

    Smartphone um die 120mm

    Ich versuche seit einiger Zeit (vergeblich) ein Smartphone zu finden, welches noch recht elegant in der Hemdtasche zu verstauen ist, und auch noch mit einer Hand zu bedienen ist. Hauptkriterium ist also eine Länge von (unter) 120mm. Drüber nur wenn es dafür andere Pluspunkte gibt, mehr als...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben