Aktueller Inhalt von Bettkante

  1. B

    Edge E325 - Ständig Abstürze, Bluescreens, "OS not found" und "Keine Rückmeldung"

    vielen vielen dank. seit der reinigung der steckverbindung läuft alles wieder relativ sauber und normal. hier mal die aktuelle crystaldisk-ausgabe (an der sich aber irgendwie noch nicht wirklich was verändert hat): das problem mit dem tpfancontrol- bzw. acpi-fehler konnte ich leider noch nicht...
  2. B

    Edge E325 - Ständig Abstürze, Bluescreens, "OS not found" und "Keine Rückmeldung"

    das ist mir ja immer noch ein rätsel. ist das wirklich nichts dramatisches? memtest und "chkdsk/f" mach' ich gleich mal. dass es am treiber liegt dachte ich auch schon. beim treiberdatum des laufwerks z.b. steht aber ein datum mit dem jahr 2006, was überhaupt nicht hinkommen kann.
  3. B

    Edge E325 - Ständig Abstürze, Bluescreens, "OS not found" und "Keine Rückmeldung"

    Edge E325 - Ständig Abstürze, Bluescreens, "OS not found" und "Keine Rückmeldung" schönen guten abend, nach 1/1/2y gibt es imgrunde kaum eine ruhige minute mit meinem notebook, in der ich einfach mal damit arbeiten kann, ohne dass irgendwas ist. zuerst hatte ich eine zeit lang ubuntu12.04.3lts...
  4. B

    Bildschirm friert nach einer Zeit ein - Edge E325

    hi, ich habe seit geraumer zeit probleme mit meinem thinkpad und habe mittlerweile ubuntu nochmal komplett runtergeschmissen und neu aufgesetzt. leider ist das problem immer noch das gleiche wie ich's hier schon beschrieben habe...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben