Aktueller Inhalt von Betageuze

  1. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 schaltet sich ständig aus - WLAN Probleme?

    Jepp, ist abgestürzt. Er stürzt auch ab, wenn ich den Leistungsindex ermitteln will. Außerdem fällt mir auf, dass er jetzt wohl nur noch mit angeschlossenem Netzteil abschaltet. Ich habe mal im Ereignisprotokoll nachgeschaut, dort sind alle Abschaltungen protokolliert. Vor allem WMI scheint...
  2. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 schaltet sich ständig aus - WLAN Probleme?

    Leider habe ich derzeit keine Möglichkeit, dass Gerät über LAN zu verbinden. Ich habe Heavyload schon ausprobiert - RAM & CPU stehen auf Vollleistung. Was erstaunlich ist, denn außer Windows läuft nichts weiter. Die Temperaturen sind alle normal.
  3. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 schaltet sich ständig aus - WLAN Probleme?

    Hey Leute, folgendes Problem mit dem oben genannten Modell hat sich ergeben. Jedoch muss ich etwas ausholen: vor einigen Monaten habe ich das Gerät bei einem Händler gebraucht gekauft, da mein vorheriges Modell, ebenfalls ein T400, mit Problemen anfing. Ich hatte vor 2 Jahren eine Verbatim SSD...
  4. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 friert regelmäßig ein

    Wertes Thinkpad-Forum, nachdem ich mich seit einiger Zeit mit einem Ärgernis meines T400 rumschlagen muss, will ich das Problem gern einmal hier fortstellen in der Hoffnung, dass jemand hilfreiche Ratschläge hat: Seit ca. 4 Monaten friert sich das Gerät komplett ein. Die Lampe rechts neben der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben