Aktueller Inhalt von benjamin.wegner

  1. B

    L43x L430 tot

    D.h. ich d.h. ich könnte die Platte einfach in ein solches L470 einbauen? https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/de/a/41326/kw/Lenovo-ThinkPad-L470-20JVS2EW00/ Und vorher ziehe ich natürlich ein Image von der Platte.
  2. B

    L43x L430 tot

    ja, hab gerade geschaut. Ein gebrauchter L430 kostet ca 150€. Aber dann habe ich ein 10 Jahre altes neues Notebook. Die neueren alle nicht mehr kompatibel. Ich habe hier noch noch ein T430 rumfliegen. Das wird bestimmt auch funktionieren. Da ersetzte ich lieber das T430 durch ein Win11 fähiges...
  3. B

    L43x L430 tot

    Hallo, hab hier ein L430. Wenn ich es einschalte, tutet das Gerät 2*5 Mal und der Bildschirm bleibt schwarz. So wie ich verstanden habe, ist vermutlich das Mainboard defekt. Ich würde aber gerne die Installation weiternutzen. In welches Gerät baue ich am besten die SSD ein? Wieder ein...
  4. B

    x230 Upgrade

    Hallo, ich habe mir 2012 ein x230 i5-3320 gekauft. Anfangs mit einer msata ssd und einer normalen Festplatte. Mittlerweile aufgerüstet mit 12 GB Ram und einer Samsung SSD 750 500GB. Nun suche ich nach einem Upgrade. Aber ich habe zu Hause und im Büro eine Dockingstation stehen. Weitere...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben