Aktueller Inhalt von Ayron

  1. A

    L430 HDD Passwort ->Hardwareverschlüsselung

    Ich möchte gerne eine Crucial MX500 in meinem L430 über das Bios verschlüsseln. Leider finde ich weder im Handbuch noch im Datenblatt Infos dazu, welchen Standart mein Bios (aktuell) eigentlich unterstützt. Crucial schreibt: Weiß jemand ob das ganze funktionieren wird? Muss die Festplatte bei...
  2. A

    T470/s/p T470 - Kauf ohne OS - Welche Treiber braucht man wirklich

    Also ich habe ein T470 ohne OS nur mit iGPU im Campusprogramm gekauft. Leider ist die ThinkpadWiki ja noch recht leer. Was muss ich den beachten bei der Installation der Treiber? Ich möchte eigentlich nicht jedes "Utility" von Lenovo drauf packen. Könnt ihr mir sagen welche Tools man wirklich...
  3. A

    L430 - HDD macht Geräusche (wie Spin-down)

    erster Gedanke: Festplatte kaputt --> aber so einfach ist es glaube ich nicht. Also mein L430 hat ne msata SSD + die Hitachi HDD 500GB welce original verbaut war. Unter Windows 7 (auf HDD) kommt es meist nach 20-30 Minuten zu einem klackern der Festplatte. Dieses klackern klingt aber genauso...
  4. A

    Z370 Lüftermanagement funktioniert nicht

    Hallo erstmal zusammen, ich hab hier nen neuen Z370. Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert und schön die ganzen Treiber draufgeladen. Es funktioniert auch alles, aber die Lüfter drehen permament auf 100% was wahnsinnig störend sind. Die Temperaturen liegen bei 35 Grad. Das Thermal Management...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben