Aktueller Inhalt von atthegates68

  1. A

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon 3.Gen , Probleme mit externen Monitoren

    Hallo Ihr Lieben, ich war laaaange nicht mehr da, die Hardware lief halt ? Nun habe ich folgende Problematik: Ich habe folgendes Thinkpad X1 Carbon 3. Gen. (20BT-SOMX00), Anschlüsse: HDMI, Mini DisplayPort, USB 3.0 Dazu ein one link Dock. Bislang hatte ich ein Monitor LG Full HD (1920x1080)...
  2. A

    X220 + Win10 64bit Pro + Fenster verschieben geht nicht mehr.

    Hallo liebe Gemeinde :-) Ich habe ein vermutlich kleines Problem, nur bin ich irgendwie nicht in der Lage es zu lösen :facepalm: Mein X220 nutze ich sehr oft in der Dockingstation in Verbindung mit einem 24" Haupt und einem 15" Zweitmonitor. Eingestellter Modus ist "erweiterter Desktop. Seit...
  3. A

    X6x X60/61 SXGA+ Frankenpad überhitzt, need help!

    Moin zusammen, ich habe da mal ein Problem mit meinem X60/61 Frankenpad. Eigentlich könnte ich das abgerockte Teil mit diversen Gehäusebrüchen in die Tonne hauen, oder billig bei Ebay weggeben. Aber das will ich nicht weil: Es hat das legendäre SXGA+ Display verbaut! Leider überhitzt das...
  4. A

    [Erledigt] Thinkpad als Desktopersatz-need help

    Hallo Leute, bin ein wenig raus aus der tP Welt gewesen *schäm*. Letztes Projekt war ein X60 modding mit X61 Board + SXGA+ Display, auf welchem ich diese Zeilen schreibe :-) Ich habe in meinem Arbeitszimmer einen alten Desktop mit uralter AMD CPU ( mit 2 x2700MHZ ) stehen, der nun weg soll, mein...
  5. A

    (TV) Video Recorder mit HDD gesucht.

    Moin zusammen, Ich benötige Eure Hilfe bei meinen Problem. Bis dato nehme ich immer auf meinen Vodafone TV-Center auf. Da ich im April Vodafone verlasse und das Gerät zurückgeben muss, benötige ich nun eine Alternative, ich muss gestehen, ich kenne mich nicht wirklich aus. - Gegeben: Kabel...
  6. A

    X6x X61: Micro-SDHC 32Gb wird nicht erkannt !

    Hey Leute, ich benötige mal wieder eure fachkundige Hilfe. Da meine 64GB-SSD vom Speicher immer fast voll ist, habe ich mir eine Sandisk Micro-SD besorgt. Mittels Kartenleser wurde die am Pc sofort erkannt, und konnte befüllt werden. Wenn ich aber nun diese Karte mit dem Adapter in den Leser...
  7. A

    X6x SXGA-Mod Kabel.. wer kann meines (neu)löten ?

    Hallo zusammen, ich habe nun auch den mod vollzogen, das Panel lag ja schon länger bei mir rum. leider sind an meinem Kabel beim Einpassen 3 Adern am Stecker zum Displaykabel abgegangen. Kann mir das wer gegen einen Obolus nachlöten ? ich mußte heute feststellen, dass meine Fertigkeiten mit dem...
  8. A

    X6x X60, kleine Ersatzteilfrage..brauche ich ein neues Palmrest ?

    Hallo zusammen, ich habe mal eine für die Profis sicherlich einfache Frage. Bei meinem X60 ist der Steg zwischen dem pc-card einschub und dem card-reader gebrochen. reicht ein neus palmrest zur reparatur ? und wo beziehe ich es am besten (mit fpr) ? danke für eine Antwort lg kai
  9. A

    TP 770x, wie fehler 00127 loswerden ?

    Hallo, ich habe mit meinem auf P3 500MHZ getunten 770x ein Problem. zunächst war die Bsckup-Batterie leer, Fehlermeldung 161+163. Nachdem ich die Batterie wechselte kommt nun immer die Fehlermeldung 127, die ich zwar mit ESC+F1 quittieren kann,was aber massiv nervt. hat einer von euch einen...
  10. A

    T6x Matshita UJ832S in T61?

    ich hätte persönlich ein wenig magenkneifen bei dem händler....
  11. A

    Update von meinem X60! Nur auf welches Gerät ?

    Hallo zusammen, ich habe seit 2007 inzwischen 3 X60er gehabt, aktuell habe ich 2 1706-cto vom bekannten englischen Ebay Verkäufer. Eines habe ich mit einer crucial 64GB SSd ausgestattet, aber der leistungsgewinn war so nicht wirklich groß, halt auch durch SATA I. Einsatzweck: 1. X60 mit...
  12. A

    770x arg langsam, wie am besten tunen ?

    Hallo zusammen, ich habe hier vor einiger Zeit ein schönes 770x gekauft. Daten: 770x. RAM 384MB; Resolution 1280x1024, 8MB; P3 500MHZ L2 cache 256 bytes; Festplatte 30GB; DVD Laufwerk; US Tastatur; Akku ist tot; Wlan: pcmcia atheros Chipsatz Ich habe nun ein WIN xP Pro mit einer Nlite CD...
  13. A

    [gelöst]Probleme beim Anbinden eines LCD-TVs via hdmi an PC

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe meinen PC via HDMI-Kabel an meinem LCD angeschlossen. und nun habe ich das problem, ich zwar eine full-hd wiedergabe habe, diese aber nicht den gesamten bereich des panels abdeckt, sondern an allen seiten einen rand von ca. 3-4 cm habe. mit den...
  14. A

    T4x (T40-43) GELÖST !!!!! Was läuft falsch?? Error 1802 , T41

    iso cd mit nero brennen, ist ein wenig buggy, hatte das problem auch schon mit einer anderen boot cd. fürs iso brennen ist imgburn wesentlicher besser geeignet
  15. A

    wie ICQ und MSN Spamseiten loswerden ?

    juhu ihr lieben, ich habe das problem,dass sich beim starten und damit wiederanmelden immer diese werbeseiten von icq und MSN öffnen wenn die programme starten...hat wer einen tip wir man das abstellen kann? es nervt ungemein und verlängert den systemstart zusätzlich. danke für eure antworten...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben