Aktueller Inhalt von Asuka

  1. Asuka

    Neue Zollvorschriften für kleine Pakete: Rat gibt endgültig grünes Licht - bald 3€ Pauschalzoll für Pakete z.B: aus China?

    Gottseidank werden jetzt auch diese ganzen nervigen chinesischen Ersatzteile pauschal teurer damit die Leute endlich wieder wegwerfen anstatt zu günstig zu reparieren. Neue Geräte sind eh besser. Afrika freut sich bestimmt über mehr Schrott. Meine Beiträge sind satirisch gemeint und sollen die...
  2. Asuka

    Neue Zollvorschriften für kleine Pakete: Rat gibt endgültig grünes Licht - bald 3€ Pauschalzoll für Pakete z.B: aus China?

    So als ökologischer Ablasshandel halt. Wir zahlen das Klima einfach aus. Wir werfen so lange mit Geld bis die Temperaturen fallen. Wer es sich nicht leisten kann hat Pech und ist nicht unser Problem. Umweltverschmutzung und Konsum muss man sich halt leisten können. Zum Glück können und werden...
  3. Asuka

    Wer DDR4-RAM braucht, sollte sich sputen

    Danke :)
  4. Asuka

    Wer DDR4-RAM braucht, sollte sich sputen

    Das wär die nächste Aktion :D 20 Jahre auf bezahlbaren RAM warten? Nicht mit uns. Reißen Sie mit uns die Mauer der hohen Preise ein! DDR RAM - Auferstanden aus Ruinen. Vorwärts immer. Rückwärts immer.
  5. Asuka

    Wer DDR4-RAM braucht, sollte sich sputen

    DDR2 geht in die Endrunde - Gehen Sie mit! Jetzt zugreifen bei den fantastischen WM Angeboten. Zeigen Sie der Speicherkrise die Rote Karte! Feiern Sie mit uns die Kreisliga der Speicherbandbreite. DDR2 - Der RAM des Sommermärchens 2006. Nur für kurze Zeit!
  6. Asuka

    Wer DDR4-RAM braucht, sollte sich sputen

    Nenn es noch WM RAM!
  7. Asuka

    Wer DDR4-RAM braucht, sollte sich sputen

    Alles Quatsch! DDR2 ist die Zukunft!!11 :ROFLMAO: https://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/Speicherkrise-DDR2-Speicher-Preise-2026-1546019/
  8. Asuka

    Hab mir was schönes gekauft/besorgt/schenken lassen

    Hat aber NT codebase und ist deshalb nicht in allem "besser" als ME. Äpfel und Birnen. Dann hast du Probleme manche Software zu starten die "älter" ist. Schmatzler hat es ja schon gepostet. Man kann das komplette DOS wieder zurückpatchen ins ME und hat dann das "Beste aller Welten". Aber um...
  9. Asuka

    Hab mir was schönes gekauft/besorgt/schenken lassen

    Es ist einfach Windows98 mit updates. Man könnte es auch Windows 99 nennen oder Windows 98 Third Edition
  10. Asuka

    ING stellt Girokonten in Europa um auf Abo-Modelle…

    Und in den Automaten (ohne Kartensupport) steck ich meine Finga :ROFLMAO:
  11. Asuka

    ING stellt Girokonten in Europa um auf Abo-Modelle…

    Ich wollte Münzen haben und es hiess "nur für Firmenkunden"... Los Leute, lasst uns eine Genossenschaft gründen sodass wir dann alle Firmenkunden sind hahaha :ROFLMAO::LOL:
  12. Asuka

    Hab mir was schönes gekauft/besorgt/schenken lassen

    Windows ME ist mittlerweile mein Favorite bei T4x. Weil der Sound unter DOS eh nicht funktioniert aber ME native USB unterstützung, mehr Treiber und einige Verbesserungen zu 98 hat. ME ist viiel besser als sein Ruf.
  13. Asuka

    Hab mir was schönes gekauft/besorgt/schenken lassen

    Windows 98! Windows 98! Windows 98!! (y):)(y)
  14. Asuka

    Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

    Hatte das T420 das nicht?
  15. Asuka

    Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

    14 zoll FHD, danke :)
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben