Aktueller Inhalt von Astonmatn

  1. A

    X1 Carbon Welche SSD in X1 Gen.2

    Hallo zusammen, ich habe leider nicht den richtigen Suchbegriff genutzt um eine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage zu bekommen. Daher bitte ich hier um Rat: Welchen Datendurchsatz kann das X1 Gen 2 erreichen? Ich überlege mir eine m.2 PM961 1TB zu holen, die schafft im Labor knapp...
  2. A

    X1 Carbon X1 Carbon 2nd Keyboard und oder Touchpad

    Hallo zusammen, Ich habe mir ein X1 2nd Gen zugelegt. Ich bin mit der Suche nicht auf das Ergebnis gestoßen, welches mir meine Frage beantwortet hätte. Daher Stelle ich sie hier noch einmal: A) Kann man die Tastatur austauschen? B) Kann man das Trackpad gegen eines tauschen, welches echte...
  3. A

    T4x (T40-43) T430s Startschwierigkeiten

    Mahlzeit, habe jetzt einen anderen Akku getestet...der fährt ohne Probleme hoch Denke daher, dass er der defekte Akku sein wird
  4. A

    T4x (T40-43) T430s Startschwierigkeiten

    Ok, die Laufzeit beträgt aber noch knapp 4 Stunden...Sagt aber wahrscheinlich nicht aus, oder?
  5. A

    T4x (T40-43) T430s Startschwierigkeiten

    Hallo. Seit einem Monat habe ich das Problem, dass das TP im Akkubetrieb nicht bootet. In 1 von 10 Starts. Wenn ich den Akku entnehme, wieder einsetze tritt das Problem nicht auf. Im Netzbetrieb kommt dies gar nicht vor. Schon Mal von gehört? Gruss Martin
  6. A

    X2xx/s (X200/s-260) X240 Display Tausch auf FHD

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe zwar schon einige Zeit, neben meinem MacBook Pro 13" Retina, ein Thinkpad. Aber erst jetzt habe ich eine Frage, welche ich nicht durch einfaches und stilles Lesens herausfinden konnte. Zuerst einmal zu uns, ich bin Martin, 35 aus Münster -...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben