Aktueller Inhalt von arnuschky

  1. A

    Nochmal Kaufberatung: Welches Display, 2019er oder 2020er Carbon

    Hallo, ich überlege mir ein X1 Carbon zuzulegen. Da der Unterschied zwischen den 2019er und 2020er Modell nicht groß zu sein scheint, sehe ich keinen Grund auf's 2020 zu warten - oder übersehe ich was? Wo mich mich noch nicht entscheiden kann ist beim Display: 1. 14" 4K UHD (3840 x 2160)...
  2. A

    T5xx (T500-550 ohne "p") Kaufempfehlung 200-300€

    Hallo, die Schwiegermutter brauch einen neuen Rechner, ideal mit größerem Bildschirm daher schauen wir uns grade die T5xx Serie an. Anforderungen: - HD - 8GB ram - SSD Welche Modelle kommen da in Frage? Welche sollte man besser vermeiden? Muss auch kein T5xx sein, aber sollte 15" haben...
  3. A

    T450s Neues FHD Panel: Innolux/Chimei N140HCE-EN2

    Moin, das FHD Panel in meinem T450s hat die Grätsche gemacht. War ein LG lp140wf3. Es musste also Ersatz her. Einfach wieder ein LG zu verbauen wäre ja zu einfach gewesen, daher habe ich mich für das hier https://thinkpad-forum.de/threads/211636-Chimei-N140HCE-EN1-bestes-14-quot-Panel/...
  4. A

    T450s Panel Upgrade mit mehr als FHD?

    Hallo, Das FHD-Panel (lp140wf3) in meinem T450s macht grad die Grätsche. Bevor ich jetzt wieder ein FHD-Panel einbaue: Gibt es die Möglichkeit ein Panel mit höherer Auflösung einzubauen, zB WHQD? Grüße
  5. A

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") 01AX310 LiteOn keyboard?

    Hallo, ich wollte mal nach einer LiteOn Tastatur für mein T450s suchen (US, FRU 04X0139). Ein Händler antwortete mir dass es das nicht mehr gibt. Das Austauschteil hat die FRU 01AX310 und wird wohl auch von LiteOn hergestellt. Hat jemand Erfahrungen mit der neuen LiteOn Tastatur? Nicht sicher...
  6. A

    T40p geht nicht mehr an

    Hallo, eine Freundin von mir hat ein T40p. Eines Tages ging es nicht mehr an. Wenn man den Einschaltknopf drückt, geht der Lüfter an und die Betriebslampe. Ansonsten passiert nichts (keine Festplattenaktivität oä). Das Notebook ging noch einmal an, frohr aber nachdem der Windows-Desktop...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben