Aktueller Inhalt von aridon

  1. A

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s WQHD mod display Befestigung

    Hallo zusammen, ich wollte mein T430s mit einem WQHD Display ausstatten. Ich habe mehre kits und Displays gefunden. Leider habe ich keine vollstaendige Anleitung gefunden. Sicherlich ist es nur das Thinkpad aufschrauben und eine Paar Kabel umstecken, jedoch gibt es einige Besonderheiten beim...
  2. A

    X2xx/s (X200/s-260) X220 FHD Mod von Nicrocaster Umbauhilfe

    Hallo Alle zusammen, vor kurzem habe ich von nitrocaster die Leiteplatte erhalten (Link). Momentan warte ich auf mein Display (LG LP125WF2-SPB3). Ich habe schon mehrer Sachen geloetet, aber bei dieser Anglegentheit wuerde ich das lieber machen lassen. Daher wollte ich fragen, ob es jemanden...
  3. A

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400s tpfand Mit Kubuntu

    Hallo Alle zusammen, seid heute bin ich stolzer Besitzer eines T400s und glücklich wie ein Bär. Ich habe gleich Kubuntu 14.04 drauf gezogen und bin gerade fleißig am experimentieren. Das einzige was mich stört ist das der Lüfter die ganze Zeit an ist. Ich habe schon thinkpad fancontrol runter...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben